Mann1989
- 1456
- 1
- 4341
Mann1989
Zitat von Wurstmopped:Die EU würde damals von den Gründungsvätern ins Leben gerufen um endlich den Frieden in Europa zu erhalten.
Zitat von Wurstmopped:Es ist und bleibt beim Friedensprojekt, wenn du dich mit der europäischen Geschichte befasst, ist die EU ein großer Erfolg.
Zitat von Wurstmopped:Aber die EU an sich in Frage zu stellen, zeigt nicht von Weitsicht.
Heloise
Zitat von KlausHeinrich:- Remigration - Austritt Deutschlands aus der EU; Gründung eines neuen Staatenbunds („Bund europäischer Nationen“) mit stärkerer ...
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von Mann1989:Falsch, das war es mal.
Mann1989
Zitat von KlausHeinrich:- Remigration
Zitat von KlausHeinrich:Austritt Deutschlands aus der EU; Gründung eines neuen Staatenbunds („Bund europäischer Nationen“) mit stärkerer
nationaler Souveränität; Wiedereinführung einer nationalen Währung.
Zitat von KlausHeinrich:- Leugnung eines menschengemachten Klimawandels; Rückkehr zur Kohle- und Kernenergie; Abschaffung der CO₂-Abgabe
Zitat von KlausHeinrich:- Finanzielle Anreize zur Steigerung der Geburtenrate („Kulturweitergabe“), Rückkehr zu traditionellem Familienmodell,
Zitat von KlausHeinrich:Ablehnung
von Quoten / Gleichstellungsmaßnahmen
Zitat von KlausHeinrich:Zudem: Die rhetorische Ausrichtung auf ethnisch-kulturelle Kriterien zur Definition von „deutscher Zugehörigkeit“ wird als völkisch-nationalistisch kritisiert - und dem schliesse ich mich an. Vielleicht isses weit hergeholt,
KlausHeinrich
Zitat von Heloise:Irgendwie kommst du mit den richtigen Argumenten zu falschen Schlüssen
Schnuddel74
Schnuddel74
Zitat von Mann1989:Finde ich persönlich, gemäss den Erklärungen von Chrupalla und Weidel begrüssenswert und eine gute Sache.
Mann1989
Zitat von Wurstmopped:Nein ist es noch heute, die Achse Frankreich Deutschland Polen stotter zwar ist aber immer noch von gemeinsamen Zielen und dem Wissen geprägt, allein wird es mehr als schwierig und der Wohlstand basiert auf Frieden in Europa.
Mann1989
Zitat von Schnuddel74:Kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich bei manchen Dingen nicht durch komme?
Heloise
Zitat von KlausHeinrich:Wenn Du mit falschen Schlüssen meine Aufzählungen meinst, dann sind das keine Schlüsse, sondern komprimierte Auszüge aus ...
ElGatoRojo
Zitat von Anacapri:Aufgrund der grosszügigen Einbürgerung werden die Kriminalitätsstatistiken zukünftig etwas 'wohlgesonnener' zugunsten der 'Schutzsuchenden' ausfallen.
Zitat von BernhardQXY:Dunkel deiner Worte sinn
Zitat von Wurstmopped:wenn du dich mit der europäischen Geschichte befasst, ist die EU ein großer Erfolg.
Natürlich gab es Entscheidungen die der EU nicht gut getan haben, vielleicht ist man zu schnell aufgewachsen und hat die osteuropäischen Länder zu hastig integrieren wollen, auch die ausufernde Bürokratie ist duskutabel.
Wurstmopped
Zitat von Mann1989:Wenn dem so wäre wie Du sagst, dann hätte Europa geopolitisch einen grösseren Einfluss und es bräuchte keine (sorry für mich lächerliche) ...
Mann1989
Zitat von Wurstmopped:Lächerlich ist zu glauben, dass Deutschland ohne die EU mehr Gewicht in der Weltpolitik besitzen würde, bessere Deals bekäme und wirtschaftlich besser darstehen würde.
KlausHeinrich
Zitat von Wurstmopped:Lächerlich ist zu glauben, dass Deutschland ohne die EU mehr Gewicht in der Weltpolitik besitzen würde, bessere Deals bekäme und wirtschaftlich besser darstehen würde.