KlausHeinrich
- 2996
- 5
- 7699
KlausHeinrich
Zitat von Nalf:für Männer die Gründung und das Ernähren einer Familie als ein wesentlicher Erfolgsfaktor.
Zitat von Nalf:Das Junggesellentum, eine Ehescheidung, die Nichtexistenz oder der Einflussverlust auf die eigenen Kinder gilt als Scheitern.
Zitat von Nalf:Ebenso, wenn Mann nicht in der Lage ist, durch eigene Arbeit sich selbst oder die eigene Familie zu ernähren.
Zitat von Nalf:Dazu dient auch(!) die Wehrpflicht. Das Binden und Beschäftigen abgehängter Männern und das Kanalisieren der in dieser Personengruppe aufkommenden Gewalt.
Zitat von Nalf:Und deshalb hat auch keine Regierung ein besonderes Interesse daran, Frauen in die Wehrpflicht einzubeziehen. Denn von diesen geht weder die Gewalt noch die gesellschaftsschädigenden Tendenzen aus.
Ema
Zitat von SchlittenEngel:Waren halt auch unverschleiert dabei.
Zitat von SchlittenEngel:Landreform für „Volk ohne Raum“ – Lebensraum-Ideologie.
Zitat von SchlittenEngel:Vereinigung aller Deutschen zu einem Großdeutschland.
Zitat von SchlittenEngel:Verstaatlichung großer Konzerne
Zitat von SchlittenEngel:Kampf gegen „nicht arbeitendes Einkommen“.
ElGatoRojo
Nalf
Zitat von KlausHeinrich:Ich frag mich zudem, wie Du diese Behauptung aufstellen kannst, wenn es darüber keine Aufzeichnungen gibt:
Zitat von KlausHeinrich:Hier würde ich also mal sagen: Blödsinn.
Zitat von Heloise:Was die Leute damals am meisten drückte, waren die Lasten aus dem versailler Vertrag.
SchlittenEngel
Zitat von Nalf:Lies halt das Buch, um Dich nicht wie ein Dummkopf äußern zu müssen.
Bare Branches: The Security Implications of Asia's Surplus Male Population
Published online by Cambridge University Press: 28 November 2006
Heloise
Zitat von Nalf:Dass Hans-Heinrich Kaluppke und seine Frau Berta unter dem Versailler Vertrag litten, halte ich für Geschichtsklitterung. In 32 und 33 litt die normale Bevölkerung in Deutschland unter der Weltwirtschaftskrise und hoher Arbeitslosigkeit (über 30%), Kürzungen in den Sozialsystemen und Lohnstagnation für die, die noch Arbeit hatten. Die Existenzängste führten auch zu massiven psychosozialen Effekten.
BernhardQXY
Zitat von Ema:Was das mit der heutigen AfD zu tun haben soll oder inwiefern man das in Verbindung bringen will, erschließt sich mir mal so überhaupt nicht.
Dok
Zitat von BernhardQXY:Das Positionspapier der bayerischen AFD zum Thema remigration kennst Du?
Dok
Zitat von Heloise:Die Arbeitslosigkeit und die Schwächung der Wirtschaft durch horrende Reparationszahlung, Verlust der Kolonien, großen Teilen der Schwerindustrie (Lokomotiven) haben nichts mit dem Leben der normalen Menschen zu tun, meinst du? das waren alles Naturereignisse wie Sturm oder Regen? Haben nichts mit dem Versailler ...
BernhardQXY
Dok
Zitat von BernhardQXY:Aber per Order der Mufti zu sagen hey du musst dein Haus sanieren, du musst auf Batterie Fahrzeuge umsteigen du musst du musst... Das erzeugt natürlich auch trotz
Heloise
Zitat von Dok:richtig so! Aufklärung finde ich wichtig, z.B. die tausenden toten Afrikaner durch den deutschen Kolonialismus, welcher das Leben der dortigen ...
Dok
Zitat von Ema:Das war bevor man alles als rechtsextrem geframed hat, was nicht der Politik der Linken oder der Grünen entsprach.
Dok
Zitat von Heloise:Da haben sie selbstverständlich nicht an deine moralisch-ethische Messlatte denken können,
Anacapri
Zitat von Ema:Die AfD hat vielmehr ein Programm, das noch vor 15 bis 20 Jahren bei der CDU als völlig normal durchgegangen wäre. Also keineswegs rechts und schon gar nicht rechtsextrem. Das ist lediglich das neue Framing.