Heloise
- 994
- 3
- 2748
Heloise
Ema
Dok
Zitat von Heloise:oder was spielt sich grade in deinem Hirn ab? Das sagt übrigens mehr über DICH aus, als über mich.
Zitat von Heloise:Ah, keine Argumente mehr, weil du jetzt persönlich wirst?
Das spart natürlich Denkarbeit.
SchlittenEngel
Zitat von KlausHeinrich:Besonders die Berliner Bevölkerung müsste extrem depressiv sein....
Dok
Zitat von Ema:Helmut Schmidt übrigens, der Großmeister der SPD, hat sich sehr, sehr ähnlich geäußert. Ich glaube, er war noch viel deutlicher und schärfer als Frau Merkel. Hanseatisch trocken und nicht um den heißen Brei redend halt.
Ema
Zitat von Dok:dass dieser Schmidt später noch hinzufügte, dass DEutschland weltoffen und tolerant bleiben müsse und Flüchtlinge und Asylbewerber nicht verstossen solle, hast du in der Eile sicher vergessen hinzuzufügen hm?
Sternenguckerin
Zitat von Dok:da unterschätzt du unsere Großeltern aber maßlos, wollte auch tatsächlich keiner bei der Machtergreifung aus Deutschland raus deinem ...
Zitat von Dok:da hattest du auch noch keine Argumente oder wie? pass mich doch nur deinem Niveau an, spar dir Denkarbeit,tut dir gut, ich denke nur daran, wie ma...
Mann1989
Zitat von Sternenguckerin:Sag mal, kannst du eigentlich auch intelligent diskutieren, oder geht das nicht?
ElGatoRojo
Dok
Zitat von Ema:Wo hörst du das raus?
FloraVita
Zitat von Ema:und Asyl fordern.
Mann1989
Zitat von Ema:Wenn Schmidt das allerdings so formuliert hat (und du es nicht dazugedichtet hast), dann meinte er damit ganz sicher keine Leute, die vor der Grenze zu hunderttausenden erstmal ihre Pässe wegschmeißen, bevor sie hier reinkommen und Asyl fordern.
Zylinderella
Zitat von Nalf:Alleinstehende Frauen sind keine Gefahr für eine Gesellschaft. Und das können alleinstehende Männer auch für sich erreichen. Sie müssen sich lediglich (wie die alleinstehenden Frauen es schon getan haben) aus patriarchalen Bewertungsmustern lösen.
Zitat von Nalf:Die Rechten versuchen die kahlen Zweige zu dezimieren, indem sie wieder Frauen dazu animieren möchten, die kahlen Zweige in eine Familie einzubinden und damit zum Aufblühen zu bringen.
Dok
Zitat von Sternenguckerin:Sag mal, kannst du eigentlich auch intelligent diskutieren, oder geht das nicht?
Zitat von Heloise:oder was spielt sich grade in deinem Hirn ab? Das sagt übrigens mehr über DICH aus, als über mich.
Zylinderella
Zitat von Nalf:aus patriarchalen Bewertungsmustern lösen.