SchlittenEngel
- 4911
- 15883
SchlittenEngel
Zitat von Zaungast:Da es nicht ihr Plan ist Pflegekräfte, Ärzte und Fachkräfte abzuschieben bräuchten diese gar nicht ersetzt werden
Heloise
Zitat von Florentine:Die AfD verspricht auch einiges an Hoffnung, ohne einen Plan in der Tasche zu haben, wie z.B. die Pflegekräfte/Ärzte/Fachkräfte, die dann abgeschoben werden müssten, ersetzt werden. Kurzfristig .
Wer ist dann deutsch?
Jene, die einen Pass haben?
Werden als Passdeutsche abgetan.
Was muss man in der Welt mancher
Ema
Zitat von Nalf:Wir haben bei den Erwachsenen unter 30 Jahren etwas 1,1 Mio mehr Männer als Frauen
Zitat von Nalf:Wir können natürlich auch darüber reden, dass alleinstehende Männer, die erstmals als gewalttätig aufgefallen sind, durch Antiandrogene ruhig gestellt werden.
Zitat von Nalf:Oder eben über Kriegsvorbereitungen diese männliche Energie und Wut genutzt und gebunden wird.
Oder ob unsere Gesellschaft mit den Amokläufen und anderen Gewaltausbrüchen frustrierter Männer weiterhin (und demografisch zunehmend) leben möchte.
Zitat von Nalf:Helmut Schmidt gehörte als alter Wehrmachtsoffizier doch dem rechten, konservativen Flügel innerhalb der SPD an. Wäre er links gewesen, hätte er doch mit der SPD keine Mehrheit bekommen.
Zitat von Nalf:Ihn jetzt zum Linken umzuwidmen lässt ihn im Grab rotieren
Wurstmopped
Zitat von Florentine:Die AfD verspricht auch einiges an Hoffnung,
Zaungast
Zitat von SchlittenEngel:Wenn sie straffällig werden schon
Florentine
Wurstmopped
Zitat von Ema:Helmut Schmidt war garantiert ein Rechter. So wie der ganze rechte Flügel der SPD. Natürlich.
Zylinderella
Zitat von Fenjal:echt Frau, bind zu, weiter möchte ich mich dazu nicht äußern.
Fenjal
AnnaLüse
Zitat von Ema:Neulich
Zitat von Ema:irgendwo
Zitat von Ema:irgendwelche Leute
Zitat von Ema:ich glaube fast
Zylinderella
Fenjal
Zylinderella
Zitat von Fenjal:( Totholz trägt zur Artenvielfalt bei und ist ein wichtiger Faktor für das Ökosystem Wald)
Fenjal
Zitat von Zylinderella:Und weiß nicht, wer da so sitzt.
Zylinderella
Zitat von Fenjal:Möchtest du es denn wissen? Wenn sie dich an ihren Tisch rufen würden?
Warum du glaubst in abfälliger Art über diese Frauen schreiben zu müssen, ist mir unverständlich.