Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von AnnaLüse:atemberaubenden Genauigkeit
Lizzzy
Fenjal
Zylinderella
Zitat von Fenjal:ich brauch überhaupt nichts über deine Äußerungen zu schreiben, sie sind selbsterklärend, deine steigende Emotionalität spricht für sich.
Zitat von Zylinderella:Du hast das oft geschrieben.
Freie Männer und Frauen.
Guter Punkt.
Aber Handtaschen, Schuhe, Reisen nach Paris,
keine Kinder, möglichst keine Kinder.
WIE löst du das demografische Problem?
Und weiche bitte nicht wieder aus.
Fenjal
Nalf
Zitat von Ema:Man kann sich das alles gar nicht mehr ausdenken.
Zitat von Balu85:dich aber stets so ausdrückst als würdest du alles wissen
Zitat von KlausHeinrich:Gefühlt sind an allem Männer Schuld und man liest derlei Einträge zu Hauf.
Zitat von Mann1989:Aufgrund meines Alters habe ich gar nie patriarchalische Strukturen erlebt.
Zitat von Balu85:und die anderen sind die ahnungslosen Schafe mit der falschen Wahrnehmung.
Zitat von Balu85:Werden hier etwa alle Menschen auf Grund ihrer regionalen Herkunft über einen Kamm geschoren?
Zitat von Mann1989:Das heisst ganz klar für jedermann/jedefrau verständlich, dass die Gewalttaten, die von Nicht-Deutschen begangen wird überproportional hoch ist. Kannst Du abstreiten oder einsehen.
Zitat von Balu85:Da kann der Meier von der AFD oder der Müller von den Linke aus unterschiedlichen Gründen eben für seine Region vielleicht doch die beste Wahl sein.
Zitat von Balu85:ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das eine feste Partnerschaft oder Ehe auch kein Garant dafür ist zu v.oegeln
Zitat von Sternenguckerin:Und jetzt schießt du ausgerechnet gegen die Partei, die am ehesten dafür sorgen würde, dass diese unkontrollierte Einwanderung mit einem überproportional hohen Anteil an ebensolchen jungen Männern unterbunden wird und somit dein beschriebenes Problem hierzulande am meisten entschärfen würde?
Zitat von Sternenguckerin:und es deshalb unbegreiflich ist, warum die Regierung vor allem junge Männer einwandern lässt
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich glaube nicht, dass es bei der die Gruppe der Wehrpflichtigen, 18 bis sagen wir mal 25 Jahre alt, schon wichtig ist, viel Geld für eine Familie oder eine Familie selbst zu haben.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich glaube, dass ein Mann, der nicht viel erreicht, in erster Linie unzufrieden mit sich selber und seinem Leben sein wird.
Zitat von unbel-Leberwurst:Das hat aber nicht viel mit einer Hierarchie zu tun
Zitat von Zylinderella:Das hängt alles unselig zusammen.
Zitat von Lizzzy:Ich hoffe sehr, dass gerade dieser Auszug nicht dein Ernst ist bzw dein Vorschlag, mit Gewalt umzugehen
Zitat von Ema:Deine beiden Vorschläge sind schon nicht mehr mit kognitiver Dissonanz zu erklären, die grenzen alle beide schon an Wahnsinn.
Zitat von Balu85:Vielleicht reicht es ja wenn einfach mehr Männer auch keinen Bock mehr auf eine feste Partnerschaft haben und es ihnen zu anstrengend ist wegen ein bissl v.oegeln sich erst 6 Monate beweisen zu müssen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Das hört sich für mich sehr konstruiert an.
Zitat von Zylinderella:Also nix mehr mit Patriarchatsstrukturen
Zitat von Ema:So wie der ganze rechte Flügel der SPD.
Zitat von Ema:Alles, was aus heutiger Sicht nicht ganz stramm auf der ganz linksgrünen Schiene ist, wird zu Rechten umgeframed
Fenjal
Zylinderella
Zitat von Nalf:Ja, Du bist da einer großen Sachen auf der Spur. Bleib neugierig.
Zylinderella
Zitat von Fenjal:Ebenso profitiert eine Frau, wenn sie Unabhängigkeit, Freiheit, gutes Auskommen auf ihrer Fahne stehen hat und ohne Dynamik einer Ehe leben kann.
Zitat von Fenjal:nur eins: unser Planet profitiert erheblich, wenn die Menschheit sich reduziert.
Ebenso profitiert eine Frau, wenn sie Unabhängigkeit, Freiheit, gutes Auskommen auf ihrer Fahne stehen hat und ohne Dynamik einer Ehe leben kann.
FloraVita
Zitat von Lizzzy:Frauen mit Burka sind cool, weil man selber gern Hüte trägt, aber Frauen mit Kindern sind Mist, weil mein Kinder als Mist empfindet? Genau so wie ...
Fenjal
Nalf
Zylinderella
Fenjal
Zitat von Zylinderella:Aber soll der Tiger mit dem Esel diskutieren, wenn der Esel sagt, das Gras sei blau?
Nalf
Zitat von Zylinderella:Wenn du eine Vordenkerin bist, WIE würde das aussehen?
Zitat von Zylinderella:Wie jedoch würde deine Welt aussehen, die du dir denkst?