155

Das plötzliche Ende

fe16
Zitat von mcteapot:
Dabei fallen mir mindestens 2 ein, die es nötig hätten



Klar das Ergebnis ist ja nicht zu sehen

Da darf mal ein anderer schwingen

26.06.2018 22:39 • x 1 #76


Sabine
Zitat von mcteapot:
Dabei fallen mir mindestens 2 ein, die es nötig hätten


gretel ? vielleicht, ist bei mir auf der schwarzen Liste gelandet. :

26.06.2018 22:42 • x 1 #77


A


Das plötzliche Ende

x 3


Caessy
Zitat von Sabine:
Schön, dass du durch die Wut durch bist. Was empfindest du jetzt?


Für sie.... wenig. Ich halte die Zeit in guter Erinnerung. Aber lebe im jetzt (hab gerade mal wieder das Cafe am Rande der Welt gelesen). Denke das ich auch viel gelernt habe und fühle mich selbst gerade frei. Es steht mir gerade so viel offen und ich genieße gerade so viele Sachen.

Am Wochenende gönne ich mir ein neues Fahrrad

26.06.2018 22:43 • x 3 #78


fe16
Zitat von Sabine:

gretel ? vielleicht, ist bei mir auf der schwarzen Liste gelandet. :



Schlimmer geht immer


Gute Nacht zusammen


Wünsche euch schöne Träume

26.06.2018 22:43 • x 2 #79


fe16
Zitat von Caessy:

Für sie.... wenig. Ich halte die Zeit in guter Erinnerung. Aber lebe im jetzt (hab gerade mal wieder das Cafe am Rande der Welt gelesen). Denke das ich auch viel gelernt habe und fühle mich selbst gerade frei. Es steht mir gerade so viel offen und ich genieße gerade so viele Sachen.

Am Wochenende gönne ich mir ein neues Fahrrad


Das ist ja mal dolle

Und ich wünsche dann schönes Wetter

26.06.2018 22:44 • x 1 #80


Caessy
Zitat von fe16:


Schlimmer geht immer


Gute Nacht zusammen


Wünsche euch schöne Träume


Vielen Dank, dir auch

26.06.2018 22:45 • x 1 #81


Caessy
Heute ist die Trennung ein halbes Jahr her. Kontakt besteht sporadisch und notgedrungen. Sie orbitet weiter in meiner Galaxie. Bei Bedarf soll ich einspringen und am besten auf Abruf warten Gerade gestern sollte ich ein klärendes Gespräch mit dem Kinde führen, weil sie nicht weiter kommt und es gerade nicht rosig zwischen den beiden ist. Naja nee... Ich rede mit ihm fast täglich aber nicht so und nicht mit diesem Hintergrund. Ätsch! Wo wächst nochmal der Pfeffer?
Ich mache nichts mehr was ihr zu Gute kommt und dies keinesfalls aus bösen Gründen heraus.
Ich habe mich gefunden, so ganz versteckt unter Allem und viel Gerümpel.
Und verdammt, egal wie weit der Weg noch ist, ich mag es ihn zu gehen.

Parole: Weitermachen

25.07.2018 00:29 • x 3 #82


Sabine
Prima, hört sich ja toll an.

Du darfst ruhig öfter zu uns kommen.

25.07.2018 00:35 • #83


Caessy
Och bin bin eigentlich ganz oft da und lese still mit

25.07.2018 18:04 • x 1 #84


Sabine
ahaaa, du spionierst also

25.07.2018 23:45 • x 1 #85


Caessy
Update nach einem halben Jahr Abstand:
Nicht das diese Woche schon kurios, lustig und spassig an sich war, nein dazu kommt auch dass sie sich gemeldet hat. Sehr emotional, erklärend und zugewandt, schrieb sie mir einen sehr langen Text.
Sie trennte sich weil sie das Gefühl hatte, dass ihre Wünsche und Selbstverwirklichungsideen gegen meine laufen würden. Welche diese sind hat sie allerdings erst in den letzten Wochen für sich klar gemacht. Auch hatte sie den Druck aus zwei Leben, eins machen zu wollen.
Ebenso war ihre Aussage, dass sie mich sehr oft vermisst.
Natürlich ist mir bewusst, dass es auch wieder nur eine Phase sein könnte, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass daraus vielleicht etwas entstehen könnte. Bin konfus, mal wieder

10.08.2018 14:35 • x 1 #86


Caessy
Nachdem wir noch sehr lange geschrieben haben, ist bei mir endgültig der Groschen gefallen.
Ich habe mich damals in einen Menschen verliebt, der keine Ziele und Wünsche hat. Sie hat dann meine genommen. Gerade in letzter Zeit sehe ich, wenn ich befreundete Paare beobachte was mir fehlt. Mir fehlt der Partner an der Seite, der eigene Wünsche hat, sein eigenes Leben lebt, mit dem Reibung und Austausch entsteht, auf den Verlass ist und der selbst denken kann. Der spricht, zuhört und versteht.

Auch nachdem ich das geschriebene immer und immer wieder gelesen habe, lese ich nichts heraus was auf eine fast zehnjährige Beziehung schließen lässt. Ich lese Auszüge aus einem Lehrbuch für Selbstfindungstherapie. Statisch, Abgekoppelt und fremd. Leere Worte.

Unter Tränen wurde mir klar das ich einen solchen Menschen nicht an meiner Seite haben möchte. Ich werde auch kein Vertrauen mehr aufbauen können. Dafür ging die Trennung zu schnell und chancenlos. Ich bin dankbar für die gemeinsamen Jahre, denn ich war glücklich.
Es ist so traurig und doch so befreiend. Es war der Schlag ins Gesicht, der Bewusstsein geschaffen hat. Es ist Zeit das vergangene Abzuschließen und das Neue zu entdecken.

11.08.2018 11:51 • x 2 #87


M
Zitat von Caessy:
Nachdem wir noch sehr lange geschrieben haben, ist bei mir endgültig der Groschen gefallen. Ich habe mich damals in einen Menschen verliebt, der keine Ziele und Wünsche hat. Sie hat dann meine genommen. Gerade in letzter Zeit sehe ich, wenn ich befreundete Paare beobachte was mir fehlt. Mir fehlt der Partner an der Seite, der eigene Wünsche hat, sein eigenes Leben lebt, mit dem Reibung und Austausch entsteht, auf den Verlass ist und der selbst denken kann. Der spricht, zuhört und versteht. Auch nachdem ich das geschriebene immer und immer wieder gelesen habe, lese ich ...


Wunderbar geschrieben. Vor Allem der letzte Absatz.

Es ist schön zu lesen, dass du nach der schwierigen Zeit etwas Wichtiges, etwas sehr Wichtiges, für dich mitgenommen hast.
Das gibt mir und auch bestimmt vielen anderen hier Hoffnung.
Danke!

11.08.2018 12:01 • x 1 #88


S
Hi mein Name ist Stephan,

ich habe eine Frage an dich als gleichgeschlechtlich Frau...meine Freundin hat mir vor 6 Wochen offenbahrt, dass sie seine Beziehung mit einer Frau angefangen hat und hat mit mir Schluss gemacht. Wie kann das sein, das man sich plötzlich für das eigene Geschlecht interessiert....ich könnte mir das nicht vorstellen.

Sorry aber vielleicht. kannst du mir ein wenig erklären was ich nicht verstehe

11.08.2018 12:26 • x 1 #89


Caessy
Zitat von MisterPbody:
Es ist schön zu lesen, dass du nach der schwierigen Zeit etwas Wichtiges, etwas sehr Wichtiges, für dich mitgenommen hast.


Danke
Ich bin gespannt was jetzt alles kommt, wie sich Dinge entwickeln. Glaube das wird auch nicht einfach. Aber so rückblickend kann ich sagen, es wird inmer besser

11.08.2018 16:48 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag