Sterni1899
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sterni1899
Mitglied
Sterni1899
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied

Sterni1899
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Sterni1899:Sie war immer ein guter Ansprechpartner und Freundin,auch als die Beziehung schon sich dem Ende neigte! Sie ist und war halt eine wichtige Person in meinem Leben!
Tee-Freundin
Mitglied
Sterni1899
Mitglied
Sterni1899
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Charla:vielleicht kannst du dich überwinden zunächst erstmal einige Zeit Abstand zu nehmen

Sterni1899
Mitglied
VollzeitVater
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Sterni1899:Das Herz sagt aber paradoxerweise, wenn ich mich jetzt nicht mehr melde ,bin ich komplett von der Bildfläche!
VollzeitVater
Mitglied
Zitat von Sterni1899:wenn ich mich jetzt nicht mehr melde ,bin ich komplett von der Bildfläche!
Sterni1899
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Sterni1899:Das Herz sagt aber paradoxerweise, wenn ich mich jetzt nicht mehr melde ,bin ich komplett von der Bildfläche!
Zitat von Sterni1899:Ich bin das wahrscheinlich eh schon, aber irgendwas schwebt da noch im Hinterkopf!