Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6067
Zitat von Worrior:Sie fühlen auch wenn Du am Telefon die Augen verdrehst.
Das ist unheimlich ....
Mysteriös, nicht wahr?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Das ist unheimlich ....
Zylinderella
Gast
Das ist unheimlich ....
Tempest
Mitglied
Zitat von Felica2024:Aber er hätte meine Worte beim Schlürfen gar nicht hören können 😆
Felica2024
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Mag sein. Ich mag einfach keine Kau-, Trink- und Essgeräusche. Mich macht das potentiel aggressiv. Klar, manchmal ist es nicht ganz vermeidbar. Aber beim Cappuccino schon 😇
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Die macht doch jeder, auch du.
Zitat von Besserwisser60:
E-Claire
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich mag einfach keine Kau-, Trink- und Essgeräusche. Mich macht das potentiel aggressiv.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Schau dir zum Beispiel den TVöD an und die unteren Entgeltgruppen, dann rechne das in Netto um und dann weißt du es. Ist aber nur ein Beispiel. Was ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Das schlägt bei den Familien voll durch und wenn nicht beide Vollzeit arbeiten gehen, ist das kaum bezahlbar.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Balu85:Daher sagte ich ja...unter 4K Netto geht eigentlich nicht viel. Außer man lebt sehr sparsam. Aber das ist auch eine eher seltene Kombination Gutes ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:In München geht da zum Beispiel gar nichts, auf dem flachen Land in Meckpom ist das nicht wenig Geld....
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Tempest:Richtung.Weshalb wurde der Knigge nochmal erfunden
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Balu85:Naja...wer mit dem Geld eine Familie allein versorgen will wohnt auch nicht in München. Und da ist es ja auch hauptsächlich die Miete die reinhaut ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Na in Meckpom kannst du für ein Viertel des Geldes wohnen....
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Balu85:ja am A*sch der Welt...dann brauchste aber auch ein Auto....nix mit Deutschlandticket. Billig isses nur da wo sonst keiner wohnen ...