Besserwisser60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 491
Zitat von Felica2024:Aber hast Du unter den Voraussetzungen Lust, mit noch Essen zu gehen?
Ich date gar nicht mehr.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Aber hast Du unter den Voraussetzungen Lust, mit noch Essen zu gehen?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Ich date gar nicht mehr.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Und theoretisch?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Warum möchtest du das wissen?
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Odette:Oh, verzeih. Mir fiel zu spät auf, dass du eine Foren-Rückkehrerin bist und mich schon mal so wahllos angegangen bist. Vielleicht übern wir das mit einem Forum, öffentlichen Austausch und Netiquette noch mal, denn der war damals ja schon nicht gewünscht bei dir. Muss ja jeder selber wissen. Ich finde es ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Warum nicht? Ich möchte doch wissen, mit wem ich mich treffe.
Das erspart unangenehme Überraschungen (wie z.B. der Mann der sich 13 Jahre jünger machte, als er war.)
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von E-Claire:Wow, spannend. Würde ich im Leben nicht machen.
Zitat von E-Claire:
Würde ich jetzt beispielsweise eher in einer ländlichen Gegend wohnen und in der Umkreissuche auch sagen wir mal deutlichere Distanzen in Kauf nehmen, dann hätte ich das vielleicht etwas anders gehandhabt.
Odette
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Odette:@Besserwisser60 Nicht hier, und auch nicht mit deinem neuen, alten Nick. Und nein ich lasse mir von dir nicht dem Mund verbieten, vor allem nicht in einem öffentlichen Raum. Es steht dir ja frei mich zu blockieren, zu überlesen, oder einfach zu ignorieren und nicht zu antworten. Auch von Aggressivität war in meinen ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Du macht es also von der Entfernung anbhängig, für mich klang es eher so, dass du es grundsätzlich (im Leben nicht) machst.
Pippa
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Kaffee kann ich auch Zuhause trinken
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Pippa:Essen doch aber auch?😉 Inzwischen (früher habe ich Essen gehen bevorzugt) würde ich dem Kaffee Vorrang geben. Das Date kann man bei Sympathie ja ausdehnen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich hatte mal ein Date, da schlürfte er lauthals die Milch beim Trinken eines Cappuccinos.
Felica2024
Mitglied
Zitat von MissLilly:🤣….und hast du ihm dann wenigstens gesagt wie krass dich das abturnt ? 😉
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Kaffee trinken gehen ist mir viel zu banal.