Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 27009
Für mich war dann die Frage 'Selbst wenn ich das alles erfüllen könnte, warum sollte ich das tun? Was bekäme ich dafür?"
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich weiß, dass manche Männer heutzutage Kinder begrüßen,
auch wenn es nicht ihre eigenen sind.
Aber für manche sind fremde Kinder immer noch ein rotes Tuch,
das stimmt !
Multiversum
Mitglied
Zitat von Worrior:Was bekäme ich dafür?"
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Multiversum:Na komm' klopp' noch einen raus ! -Bin zwar schon todmüde,
aber unser Gespräch ist interessant und gefällt mir.

Worrior
Mitglied
Zitat von Multiversum:Und was hättest Du bekommen ? -Pflegefälle ?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ich bin auch müde. Zeit für die Schnarchkiste"
btlwe.
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Trollface
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Multiversum:Sophia Thomalla.
Zitat von Worrior:Beim Onlinedating ist mir das mitunter aufgefallen welchen Pflichtenkatalog Damen mitunter aufführten.
Zitat von Blindfisch:Es ist doch immer eine schöne Geschichte, wenn Männer sich für eine Frau entscheiden, die Kinder eines anderen Mannes mitbringen. Das sind ware Männer. Nicht solche Lappen, die ihre Kinder und dessen Mutter verlassen. Oder verlassen werden, weil sie solche Lappen sind
Ouabain
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:liebevollen, sicheren, sportlichen, gutaussehenden, einigermaßen wohlhabenden, humorvollen und familiären Mann in meinem Alter finden (zu viele Ansprüche? Vielleicht…. )
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Es ist zum Verrücktwerden! Ich möchte doch nur einen liebevollen, sicheren, sportlichen, gutaussehenden, einigermaßen wohlhabenden, humorvollen und familiären Mann in meinem Alter finden (zu viele Ansprüche? Vielleicht…. )
Zitat von Vapiano2013:habt ihr auch so komische Bekanntschaften? Wieviele Frösche muss ich noch küssen?
Vapiano2013
Mitglied
Vapiano2013
Mitglied