Schattenseite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1068
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind viel schlimmer …
Schattenseite
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Schattenseite:ich hatte viele Dates, auch Blinddates bzw. vorher Bilder per Mail mit einigen Kandidaten ausgetauscht. Oft kam es danach gar nicht erst zu einem Treffen.
Schattenseite
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Schattenseite:vielleicht warst Du auf der falschen Seite unterwegs. Bei Finya braucht man kein Match, man schreibt einfach.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Schattenseite:@Frau_Stern da hast Du recht und online ist halt bequem: anonym, immer verfügbar und breit gefächert. Ein Pool der Oberflächlichkeiten, der Gescheiterten, der „Speziellen“ und eine Art „Viehmarkt der Möglichkeiten“. Ich könnte da Storys erzählen … 🤭 Ohne Humor und eine gewisse Portion ...
Schattenseite
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Schattenseite:daß die meisten Leute mit ernsten Absichten und nicht zum Spaß dort angemeldet sind.
Balu85
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Worrior:Gut aber wenn ich real mit einer Frau flirte sehe/merke ich gleich on zumindest ein Grundinteresse da ist, an meiner Person. Wenn dem dann so ist hat sie doch zumindest 10 mal mehr investiert als die Online-Dame. Ich höre immer Männer wären so unkreativ beim anschreiben. Es gibt Apps da müssen Frauen zuerst ...

Efeu0411
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von DerNorde:Da stellt sich mir die Frage: Das sind doch keine besonderen Wünsche/Erwartungen?! Oder?
Gibt es wirklich so viele Männer, die noch „Neandertalerniveau“ haben?