300

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

Worrior
Zitat von ImErnst12:
Es war ein Bild von Ihr auf einem Bauernhof. Sie hatte Arbeitsklamotten an und hielt ein Huhn fest in den Armen. Meine Eisbrecher Nachricht „Nice Chick“ kam vermutlich nicht wirklich gut an, denn aus irgendeinem mir nicht erklärbaren Grund wurde das Match aufgelöst.

Schade.

😂🤣👍

"Money for nothing, Chicks for free ....." sangen schon Dire Straits.
Schade!

Ja im www gibt es nichts was es nicht gibt.
Bei einem Telefonat sagze ich mal unter anderem " .... auf dem Bild hast Du schöne Schuhe an ...".
Worauf mir gleich das Schlimmste unterstellt wurde.
Das wars dann, ich vermute es passte nicht? 😁

x 2 #121

S
@Efeu0411 😂😂😂 ja, wahrscheinlich gibt es nichts, was es nicht gibt … das mit dem Buch ist eine lustige Idee!

x 1 #122

A

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

x 3

S
@Tarizia ja genau, einer fragte mich auch beim Date, ob es für mich in Ordnung sei, daß seine Frau noch nicht ausgezogen sei, aber um des Kindes willen sei man erstmal noch unter einem Dach, die Scheidungspapiere lägen aber schon da - einer der Klassiker.🫠

x 2 #123

Worrior
Zitat von Schattenseite:
@Tarizia ja genau, einer fragte mich auch beim Date, ob es für mich in Ordnung sei, daß seine Frau noch nicht ausgezogen sei, aber um des Kindes ...

Natürlich 😁

x 1 #124

S
Zitat von Tarizia:
Ich muss auch erst eine Anziehung oder ein Interesse fühlen und DANN will ich auf ein Date gehen. OD zäumt das Pferd von hinten auf und das funktioniert für mich einfach nicht.

Da werden Menschen zusammengeführt, die sich energetisch im Alltag nie begegnet wären- meistens aus gutem Grund. Deshalb die fehlende Passung...

on piont 👍🏼

Ich muß aber sagen, mir hat es tatsächlich Erfahrung gebracht und war nicht schlecht für mein Selbstbewußtsein. Ein Training sozusagen. Ich kam aus einer sehr langen Beziehung und wußte gar nicht, was „auf dem Markt“ los ist bzw. wie andere Männer so ticken. Bereuen tue ich nichts, aber vermissen halt auch nicht. Irgendwann war der Reiz des Unbekannten weg, weil sich vieles wiederholte und mir nur sinnlos Zeit fürs „richtige Leben“ nahm.

x 1 #125

S
@Worrior einer dieser Kandidaten ist mir dort Jahre später wieder begegnet, war tatsächlich geschieden und die Frau war weg, das Kind lebte im Wechselmodell mal bei ihm, mal bei ihr.
Leider hatte er sich innerlich aber nicht von der Frau gelöst und ich hörte mir wieder an, was sie tut oder nicht tut, wie sie jetzt aussieht, wie sie sich verändert hätte und wie ihr Neuer so sei- natürlich angeblich der letzte Ar. usw.
Der Mann selber suchte nun eine Nachfolgerin, die ins Haus zieht und mit der er eine zweite Familie gründen könnte. Ich war ihm natürlich zu alt, aber zum Sex hätte es gereicht.
Bei so festen Vorstellungen und so vielen unverarbeiteten Themen habe ich dann doch die Flucht ergriffen und hoffe, er ist irgendwie wieder glücklich geworden.

x 2 #126

HappyMike
Man könnte die beiden Threads ja fast vereinen Lachendes Gesicht

euer-schlimmstes-date-t77750.html

x 2 #127

Y
Zitat von ImErnst12:
Flop. Den Grund nenne ich besser nicht ansonsten werde ich hier von den Damen gesteinigt.

Wie schade…😄

Y
Also meine Freundin hatte ein Date über Bumble. Der Mann war ihr dann aber doch zu übergewichtig und irgendwie war das Feeling nicht da.
Er hat darauf gedrungen, sie unbedingt nach Hause zu fahren beziehungsweise in ihre Nähe. Sie ist dann dort in ihr Auto gewechselt.
Er hatte ihre Cola übernommen.
Mehr hatte sie nicht getrunken.
Als sie ihm abgesagt hat, hat er ihr eine PayPal Rechnung geschickt, für den Betrag ihrer Cola und eine Pauschale fürs Heimfahren.🙄🤣

x 2 #129

Y
Zitat von Frau_Stern:
meist ist bei den Herren die Frau weg, weil sie ihre Gründe hatte. Und es kommt automatisch " die war schuld". Wenn ich so was höre, möchte ich die Kerle gar nicht näher kennenlernen, unreflektiert und selbstgerecht.

Mein Exmann hat leider auch nicht gefragt, warum ich mich getrennt habe. Ich hätte so gern mit ihm auf einer menschlichen Ebene darüber gesprochen. Zumal unsere Gründe so himmelschreiend deutlich waren.
Von Reflektionen oder Kontakt auf seiner Seite keine Spur.
Allein, dass er nicht einmal gefragt hat, warum, verletzt mich im Grunde menschlich zutiefst.
Dass er mich zudem noch abwertet und aufs übelste behandelt, zeigt im Grunde auch, dass sich da nichts zum besseren bewegen wird.
Alles in allem bin ich trotzdem sehr, sehr traurig, dass mit ihm kein Gespräch möglich war.
Ich hab immer gehofft, wir können uns mal als Menschen sehen.
Heute weiß ich, dass ich nur eine Funktion und Besitz war.

Er wird es natürlich ganz anders sehen.

Frau_Stern
Vielleicht ist das ein gesellschaftliches Problem mittlerweile. Der Tiefgang fehlt. Immer auf der Jagd, nie wirklich bereit, einen Menschen tatsächlich kennenzulernen... so sieht man es überall

x 1 #131

alleswirdbesser
Zitat von Schattenseite:
@Tarizia ja genau, einer fragte mich auch beim Date, ob es für mich in Ordnung sei, daß seine Frau noch nicht ausgezogen sei, aber um des Kindes ...

Wäre ich früher im Forum gelandet, hätte ich gewusst was für ein Klassiker das ist. Ich meine es muss nicht mal gelogen sein, aber eine Beziehung sollte man in so einem Fall nicht starten.

alleswirdbesser
Zitat von Yassa:
Mein Exmann hat leider auch nicht gefragt, warum ich mich getrennt habe.

Also das sehe ich tatsächlich anders, es liegt an dem Verlasser die Gründe zu nennen.

alleswirdbesser
Zitat von Yassa:
Von Reflektionen oder Kontakt auf seiner Seite keine Spur.

Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen genauso reagieren zu können. Tschüss und mach’s gut. Wenn ich sowas nur könnte….

alleswirdbesser
Zitat von Frau_Stern:
meist ist bei den Herren die Frau weg, weil sie ihre Gründe hatte. Und es kommt automatisch " die war schuld"

Also ich schätze es würde nicht gut ankommen, wenn man beim Date damit hausieren geht, dass man ein Ehedrache war, den Partner schlecht behandelte und er deshalb abhauen musste. Hat das je jemand zum hören bekommen beim kennenlernen? Und ja, in erster Zeit sah ich den Ex auch als allein Schuldigen.
Zitat von Frau_Stern:
Einer meinte, er sei ein geschickter Handwerker, "repariere mein Auto" ( ich habe keins, abgesehen davon ) und " möchte dafür aber auch was von mir haben". Geht´s noch ? Wenn ich einen Handwerker brauche, beauftrage ich eine Firma. Und zahle mit Geld und nicht mit S.. Was haben die Deppen für ein Hinterwäldlerfrauenbild ?

Ich muss gestehen, in meiner ersten OD Phase habe ich irgendwann mit dem Gedanken gespielt gezielt nach Handwerkern zu suchen, da mein Ex nie einer war und ich nie wieder diese Rolle übernehmen wollte. Ich tat das natürlich nicht, aber mein Freund ist tatsächlich jemand mit zwei rechten Händen.

A

x 4