Schattenseite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1068
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Es war ein Bild von Ihr auf einem Bauernhof. Sie hatte Arbeitsklamotten an und hielt ein Huhn fest in den Armen. Meine Eisbrecher Nachricht „Nice Chick“ kam vermutlich nicht wirklich gut an, denn aus irgendeinem mir nicht erklärbaren Grund wurde das Match aufgelöst.
Schade.
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Schattenseite:@Tarizia ja genau, einer fragte mich auch beim Date, ob es für mich in Ordnung sei, daß seine Frau noch nicht ausgezogen sei, aber um des Kindes ...
Schattenseite
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich muss auch erst eine Anziehung oder ein Interesse fühlen und DANN will ich auf ein Date gehen. OD zäumt das Pferd von hinten auf und das funktioniert für mich einfach nicht.
Da werden Menschen zusammengeführt, die sich energetisch im Alltag nie begegnet wären- meistens aus gutem Grund. Deshalb die fehlende Passung...
Schattenseite
Mitglied
HappyMike
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Flop. Den Grund nenne ich besser nicht ansonsten werde ich hier von den Damen gesteinigt.
Yassa
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:meist ist bei den Herren die Frau weg, weil sie ihre Gründe hatte. Und es kommt automatisch " die war schuld". Wenn ich so was höre, möchte ich die Kerle gar nicht näher kennenlernen, unreflektiert und selbstgerecht.
Frau_Stern
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schattenseite:@Tarizia ja genau, einer fragte mich auch beim Date, ob es für mich in Ordnung sei, daß seine Frau noch nicht ausgezogen sei, aber um des Kindes ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Yassa:Mein Exmann hat leider auch nicht gefragt, warum ich mich getrennt habe.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Yassa:Von Reflektionen oder Kontakt auf seiner Seite keine Spur.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Frau_Stern:meist ist bei den Herren die Frau weg, weil sie ihre Gründe hatte. Und es kommt automatisch " die war schuld"
Zitat von Frau_Stern:Einer meinte, er sei ein geschickter Handwerker, "repariere mein Auto" ( ich habe keins, abgesehen davon ) und " möchte dafür aber auch was von mir haben". Geht´s noch ? Wenn ich einen Handwerker brauche, beauftrage ich eine Firma. Und zahle mit Geld und nicht mit S.. Was haben die Deppen für ein Hinterwäldlerfrauenbild ?