Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9836
Zitat von Cosmonaut:Hallo zusammen, mit Sicherheit gab es die Thematik schon öfter, aber ich möchte diesen Post gerne nutzen um einfach mal meinen ganzen Frust rund um ...
Ich habe keine Ahnung darin, aber ich kenne durchaus Menschen, die sich über Dating-Portale, oder Dating-Apps kennengelernt haben und ein Paar gewordenen sind.
Also funktionieren tut das schon.
Das Thema ist ja hier kein neues und du kannst mal nach suchen, wurden bestimmt schon dutzende Threads für aufgemacht.
Anscheinend hast du zwei Probleme. Zum einen melden sich nicht viele Frauen bei dir und die die sich melden zeigen kein echtes Interesse.
Ich glaube schon, dass man allgemein beim Online-Dating, langem Atem haben muss und nicht bei jeder Meldung direkt die große Liebe vermuten sollte - daher mein Tipp: nimm es sportlicher, oder lass es sein.
Prinzipiell wissen wir ja nicht wie dein Profil ist und welche Erwartungen du an Frauen hast... ...daran könnte es ja auch liegen 😄.
Was für eine Frau suchst du denn?
Was schreibst du denn den Frauen am Anfang? Evtl. fehlt dir dir Leichtigkeit am Anfang im Schreiben.
Naja, egal, dadurch dass du hier niemanden geantwortet hast seit 3 Tagen, brennt dir das Thema nicht wirklich unter den Nägeln 😉, was ja auch OK ist...