Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 28989
Wenn du keine Standards hast bekommst du was du tolerierst unabhängig ob das gut oder schlecht für dich ist.
Balu85
Mitglied
Zitat von Schattenseite:dem einen gefiel mein Bild nicht („zu dunkel“),
Zitat:der Andere konnte sich nie zu einem Treffen durchringen.
Zitat von Blind-Meg:Und da scheitert es mMn bei den meisten Menschen. Die meisten würden sich selbst nicht so beschreiben, wie sie wirklich sind,
Zitat von Blind-Meg:sondern wie sie gern wären.
Worrior
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:Wenn du keine Standards hast bekommst du tolerierst unabhängig ob das gut oder schlecht für dich ist.
Zitat von Worrior:Zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, politische Ausrichtung passt nicht, zu wenig Einkommen, zu viele Altlasten usw. .... wer sucht findet immer was.
Schattenseite
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Balu85:Kannst du den Satz bitte mal anders formulieren, ich verstehe ich ihn nicht 🤔🙈Ja sicher ist das ok und es ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Schattenseite:ein Anderer hat von vornherein gesagt, er wolle nur schreiben (war vergeben) und suche eine Freundschaft. War keine schlechte Unterhaltung, aber irgendwann ist die Luft raus, wenn man nichts zusammen erlebt und sich gegenseitig nur vom Alltag berichtet.
Zitat von Worrior:Hier im Forum aber genügend Beispiele wo ich mich frage unter welchen Parametern denn ein Partner gesucht wurde?
Hauptsache irgendjemand?
Worrior
Mitglied
Zitat von Schattenseite:@Balu85 ein Anderer hat von vornherein gesagt, er wolle nur schreiben (war vergeben) und suche eine Freundschaft. War keine schlechte Unterhaltung, ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:Da gibt es grnug nice Guys und weisse Ritter die sich auf sowas eingeschossen haben.
Mir ist das zu viel Drama und Gedöhns.
Zitat von Worrior:Eine Kennenlernphase sollte m. M. nach von Leichtigkeit und Freude geprägt sein.
Schattenseite
Mitglied
Zitat von Worrior:Auch ok aber ich z. B. pflege keinen intensiven Austausch mit vergebenen Frauen.
Schon gar nicht wenn sie in einer vermeintlich unglücklichen Beziehung sind.
Da gibt es grnug nice Guys und weisse Ritter die sich auf sowas eingeschossen haben.
Mir ist das zu viel Drama und Gedöhns.
Eine Kennenlernphase sollte m. M. nach von Leichtigkeit und Freude geprägt sein.
Worrior
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Schattenseite:und mochte auch nicht an einem Betrug beteiligt sein.
“Was du nicht willst, das man dir tu‘ , das füg auch keinem andern zu!“
Schattenseite
Mitglied
Zitat von Balu85:und andere sich jemand suchen der zu dem geplanten Leben passt und sich da als praktisch/nützlich erweisen könnte
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:Attraktivität und körperliche Anziehung spielen keine untergeordneten Kriterien bei meiner Wahl.
Zitat von Schattenseite:Ich suchte einen Partner und keine Familienerweiterung.
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied