546

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

Worrior
Zitat von ruhe:
Ich wusste gar nicht, dass du Männer datest.

😂🤣
Nee noch nicht !

x 2 #196

D
Zitat von Tarizia:
Hab ich angegeben, die Männer haben mir dann erst beim ersten Date gebeichtet, dass sie Kinder haben. Du glaubst gar nicht, wieviele Männer lügen, ...

Und genau DAS sollte doch zeigen, dass OD heute zu 95% nur noch ein Tummelplatz für Creeps, Verzweifelte und Betrüger ist.
Ich meine:WOZU ein Profil sorgsam ausfüllen, wenn am anderen Ende nicht ein Wort davon gelesen wird und somit der Mensch mit seinen Wünschen und Standards völlig ignoriert wird?
Nettes Gesicht, super Figur, der Rest wird sich finden?
Das ist so flach und schal, dass es mich schüttelt.

x 2 #197

A

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

x 3

Worrior
Zitat von Dracarys:
Das ist so flach und Schal, dass es mich schüttelt.

Wie warmes Bi.er in der Sonne.

x 1 #198

T
Zitat von ruhe:
Wie ist es denn abseits der Dating-Apps im Offline-Leben, begegnest du da nicht den gewünschten Männern bei deinem aktiven Lifestyle? Möglicherweise ist da die Schnittmenge größer.

Eben, aus dem Grund habe ich mich auch abgemeldet. Lerne im realen Leben genug passende Männer kennen.

Ich muss auch ERST eine Anziehung spüren, erst DANN will ich auf ein Date mit dem Mann gehen. OD zäumt das Pferd aber von hinten auf und dann wirds creepy beim Date.

x 1 #199

T
Zitat von Dracarys:
Das ist so flach und schal, dass es mich schüttelt.

Nicht nur dich.

Vor allem wurde mir meine kostbare Lebenszeit geklaut, den Abend hätte ich sonst anderweitig verbracht. Bringt keinem von beiden was!

Worrior
Zitat von Dracarys:

Ähm, na ja .... es gibt Schlimmeres ....

x 1 #201

Frau_Stern
Ich finde es schlimm. Reduziert Menschen auf den Status von Gebrauchtwagen

x 3 #202

FoolishHeart
Zitat von Frau_Stern:
Ich finde es schlimm. Reduziert Menschen auf den Status von Gebrauchtwagen

Passt leider zur heutigen Gesellschaft. Menschen sind nur noch Verschleißmaterial...

NurBen
Zitat von Dracarys:
Ich meine:WOZU ein Profil sorgsam ausfüllen, wenn am anderen Ende nicht ein Wort davon gelesen wird und somit der Mensch mit seinen Wünschen und Standards völlig ignoriert wird?

Naja, ein Match passiert auch nur mit beiderseitiger Zustimmung.
Entsprechend kann sich ebenso das Profil anschauen und entsprechend wischen.

x 1 #204

Worrior
Zitat von NurBen:
Naja, ein Match passiert auch nur mit beiderseitiger Zustimmung. Entsprechend kann sich ebenso das Profil anschauen und entsprechend wischen.

Hört, hört .....

D
Zitat von NurBen:
Naja, ein Match passiert auch nur mit beiderseitiger Zustimmung. Entsprechend kann sich ebenso das Profil anschauen und entsprechend wischen.

Mogelpackungen wohin man sieht, auch wohin man wischt.
Filterbilder, fake Posing und massiv geglättete Lebensläufe sowie aufgebauschte oder erlogene Finanzen samt Immobilien.
Ich nehme es den weniger Hübschen, Erfolglosen, Erkrankten und vom Schicksal benachteiligten nicht mal übel, denn die Währung beim Dating ist heute knallhart.
Aber Lügen haben kurze Beine und sind nie (!) lange tragfähig.

Worrior
Jede Lüge hat ihr Ablaufdatum.

x 1 #207

NurBen
Ich finde es gut. Datingapps sind sowieso am Ende. Je mehr Leute dort Schaden anrichten, desto besser.
Beschleunigt den Prozess.

x 2 #208

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Wieso ein dreifacher Vater, der seine Kinder im Wechselmodell hat und nur mit Camper an die Nordsee fährt, mich liked?

Das verstehe ich einfach nicht, da muss es wirklich nur um die Optik gegangen sein.

Auf meinen Bildern war mein Lifestyle klar ersichtlich- ein Urlaubsbild aus Dubai, ein Partybild aus Ibiza, immer schick gemacht im Kleid.

Weil er nicht an eine Beziehung und gemeines Leben denkt? Ein bisschen Spaß halt.

Wieso haben mich so viele kinderlose Männer angeschrieben? Ich schätze aus dem selben Grund. Manch einer meinte es vielleicht ernst, aber ich bevorzugte tatsächlich gestandene Väter.

alleswirdbesser
Zitat von Frau_Stern:
Mir hat einer aus Österreich geschrieben, er käme vorbei und wir kaufen dann ein Haus an einem Ort meiner Wahl....um dort unsere Zukunft zu ...

Ich bekam online einen Heiratsantrag, er wollte mit dem Flieger kommen und ich sollte ihn am Flughafen abholen.

x 1 #210

A

x 4