Oder ICQ? Wem sagt es noch was, mit diesem typischen "Benachrichtigungston". Das war "onlinedating Anfang der 2000er...
Ich hab von alldem keine Ahnung. Was es nicht alles gab.
•
x 1#466
Y
Yassa Mitglied
1
Danke erhalten:
1048
Meine zwei Freundinnen, die Tinder und Bumble ausprobiert haben, die erzählen wirklich schlimme Sachen…🫣
•
x 2#467
A
Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!
x 3
Y
Yassa Mitglied
1
Danke erhalten:
1048
Da ist ja so einiges an mir vorbeigezogen, ich hatte nie einen Account auf diesen Seiten. Hab auch kein Insta oder Facebook, maximal war ich auf ebay registriert, jetzt Youtube u. Whatsapp, zwei bis drei Fachforen wo ich registriert bin.
Ist bei mir genauso. Wobei ich eBay auch kaum noch nutze.
•
x 1#468
S
Schattenseite Mitglied
3
Danke erhalten:
1226
es heisst in einschlägigen instagram.com Kreisen gerne:
"You go, girl. Das hast du dir verdient! Bare Minimum"
Die Traummänner die sie sich da ausmalen, gibt es so schlicht nicht.
Das sehe ich auch so. Aber dahinter steckt meines Erachtens System. Stell Dir mal vor, sie wären plötzlich in einer glücklichen Beziehung, dann gäbe es keinen click- bait- Content mehr oder er wäre so verändert (wenn sie ehrlich wären), daß sie Follower verlören. Und das möchte ja niemand von denen, also bleibt es beim Phantasieren über „bare minimum“.
•
x 1#469
T
Tarizia Mitglied
3
Danke erhalten:
521
Meine zwei Freundinnen, die Tinder und Bumble ausprobiert haben, die erzählen wirklich schlimme Sachen…🫣
Zum Beispiel?
•
T
Tarizia Mitglied
3
Danke erhalten:
521
Bare Minimum
Die Traummänner die sie sich da ausmalen, gibt es so schlicht nicht.
Ich bin heilfroh, dass die Frauen aufwachen und sich nicht mehr verar*chen lassen.
Zwischen "Traummann" und "komm zu mir nach Hause" oder "hmm kein Plan, was wir beim ersten Date machen sollen... vlt. im Wald spazieren gehen?" gibt es aber auch noch mehr als genug in der Mitte.
Aber selbst das bekommen die Männer nicht mehr hin (mit "the bare minimum" ist beispielsweise ein Cafébesuch gemeint).
•
T
Tarizia Mitglied
3
Danke erhalten:
521
Mich schrieb neulich ein Herr via Spontacts an. Ich date gerade nicht, aber antwortete dennoch höflich.
Ein bisschen Blabla, dann meinte er, wie ich mir ein Date vorstellen würde.
Der brauchte wohl Input, ist eigentlich seine Aufgabe, aber ich wollte mal nicht so sein.
Ich nannte ihm ein Stadtfest (kostenlos) und einen Poetry Slam (kostenlos).
Dann kam "oooh ich mag es eher spontan und aus dem Bauch heraus" blabla- jeder weiß, was "spontan" heißt...
Die Männer heutzutage machen sich einfach nur noch lächerlich, jetzt sollen wir Frauen denen schon die Dates planen und selbst das ist denen zu anstrengend 😆
•
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
16480
Der brauchte wohl Input, ist eigentlich seine Aufgabe, aber ich wollte mal nicht so sein.
Was ist seine Aufgabe? Hellsehen können was dir gerade gefällt weil du dir zu fein bist klar zu kommunizieren? Oder selbst nicht weißt was du willst?
Zitat von Tarizia:
Die Männer heutzutage machen sich einfach nur noch lächerlich, jetzt sollen wir Frauen denen schon die Dates planen und selbst das ist denen zu anstrengend
vielleicht warst du ihm den Aufwand nicht wert. Dann habt ihr beide ja GLück gehabt wenn daraus nichts wird.
•
x 3#473
T
Tarizia Mitglied
3
Danke erhalten:
521
Was ist seine Aufgabe? Hellsehen können was dir gerade gefällt weil du dir zu fein bist klar zu kommunizieren? Oder selbst nicht weißt was du willst? vielleicht warst du ihm den Aufwand nicht wert. Dann habt ihr beide ja GLück gehabt wenn daraus nichts wird.
Ich date doch gar nicht und der Mann war auch nicht mein Typ. Ich fand sein Vorgehen nur befremdlich.
Erst fragen, wie ich als Frau mir generell ein Date vorstelle. Ich antworte "Stadtfest" und dann "oooh neeeee bin eher der spontane Typ"... ja ne is klar.
Passt nicht zu mir, ist mir zu viel feminine Energie.
•
Murmel Mitglied
1
Danke erhalten:
164
@Tarizia was haben denn die Frauen so zu bieten?
Fragen wir mal so, muss sich ja abwechseln.
•
T
Tarizia Mitglied
3
Danke erhalten:
521
Fragen wir mal so, muss sich ja abwechseln.
In der Biologie wirbt stets das Männchen ums Weibchen.
Zitat von Murmel:
was haben denn die Frauen so zu bieten?
Einiges.
•
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
16480
Einiges.
na dann zähl mal auf.... 😉
Zitat von Tarizia:
das stimmt nicht. Es gibt auch Arten wo sich die Weibchen ins Zeug legen müssen. Sind dann vorrangig Tiere wo die Männchen die Brutpflege mit oder in Gänze übernehmen. Und da kommt mir gerade der Gedanke wo das Problem liegt, das es keine guten Männer mehr gibt. Frau (nicht alle) wollen den Brutpflegemann als Partner, sich aber so wenig anstrengen wie bei dem der nach der Begattung der weiter sucht.
•
x 1#477
T
Tarizia Mitglied
3
Danke erhalten:
521
na dann zähl mal auf..
Damit ihr alle wieder kollektiv auf mich draufhauen könnt? Sicher nicht.
Aber eben nur, wenn es sich lohnt. Und da liegt der große Knackpunkt.
Zitat von Tarizia:
Einiges.
Was eine Frau für einen Mann zu bieten hat ist wohl eher individuell. Frauen die "Einiges" dem Mann zu bieten haben, sind schnell weg vom Markt. Frauen die wenig oder nichts zu bieten haben, werden weitergereicht. Das sind die, die kein Commitment bekommen.
Oder Kurz: Frau die "Einiges" zu bieten hat => Beziehung / da gibt sich der Mann Mühe Frau die wenig zu bieten hat => ONS/F+ / da gibt sich der Mann keine oder nur wenig Mühe.
•
x 2#479
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
16480
Damit ihr alle wieder kollektiv auf mich draufhauen könnt? Sicher nicht.
Naja....ich sagte es ja schon einmal. Ich fürchte deine Selbstwahrnehmung ist nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. Und hübsch auszusehen reicht eben nicht. Für ne lange nacht....sicher für ne Beziehung eben nicht. Also mir nicht.