Tarizia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 521
Zitat von NurBen:Frau die wenig zu bieten hat => ONS/F+ / da gibt sich der Mann keine oder nur wenig Mühe.
Sag das Nine in ihrem Thread 😄
Zitat von Balu85:Ich fürchte deine Selbstwahrnehmung ist nicht ganz auf dem aktuellsten Stand.
Und hübsch auszusehen reicht eben nicht.
Du ich hab genug Männer, die mit mir in Beziehung gehen wollen. Aktuell drei Stück.
Aber wie gesagt, ICH date nicht und bin auch auf keiner App angemeldet.
Ich höre es nur von Freundinnen, was die so auf den Apps erleben.
Meine Selbstwahrnehmung ist ansonsten on point, ich werde beruflich sehr oft gefeedbacked und ich habe gestern wieder sehr viel Lob bekommen. 😇
Selbst meine Friseurin meinte diese Woche "immer wenn du da warst, geht es mir besser.". Das ging runter wie Öl.
Zitat von NurBen:Frau die "Einiges" zu bieten hat => Beziehung / da gibt sich der Mann Mühe
Im real life- ja. Auf den Apps- wundersamerweise nein. Und nur um die geht es, siehe Threadtitel.
Meine Freundin modelt, hat einen Masterabschluss in BWL UND hat einen sehr lieben Charakter. Sie ist halbe Thai, daher sehr freundlich und höflich erzogen. Kann super kochen, ist eher ruhiger, eine ganz tolle Person.
ABER selbst ihr werden auf den Apps Spaziergangdates angeboten und ihr aktueller Typ scheut seit drei Monaten das Commitment und sagt "wir sind auf einem guten Weg". Obwohl sie 13 Jahre jünger ist als er.
Die Datingapp Männer wollen generell nicht mal mehr 4 Euro für ein Getränk ausgeben. Die gehen auf Masse.
Sie schreiben 20 Frauen mit dem copy/paste Satz "Lust, spazieren zu gehen?" an. Eine wird schon ja sagen, reicht ja fürs Bums*n.