Zitat von E-Claire: Ist das die Theorie?
genau
Zitat von E-Claire: und danach. also will sagen, ist ja alles fein, aber ich sehe irgendwie noch nicht, daß Frauen jetzt ein Problem bekommen
Das Problem ist das -überspitzt- gesagt, die zuverlässigen Männer ü30-40, plötzlich gefragter werden und plötzlich denken "hey moment mal, ich habe ja plötzlich mehr Auswahl... das nutze ich aus." und sich entsprechend selbst austoben.
Andere Männer haben ebenfalls Erfahrungen gesammelt und den Braten gerochen also spielen sie das "ich suche nach einer Beziehung"-Spiel, obwohl sie doch nur Sex wollen.
Sie wissen, dass Frauen sich für Sex Karl Donnerlörres schnappen und nicht den Durchschnittsmann... also lügt der Mann eben.
Und das Bittere für die Frauen ist eben... sie erkennen es nicht mehr.
In der Regel unterteilt Frau den Mann in 3 Kategorien:
1. Der Kumpel/Freund - > Da läuft nichts
2. Karl Donnerlörres -> Attraktiver Typ für Sex, aber nicht zuverlässig.
3. Durchschnittsmann -> weniger attraktiv, weniger anziehend, aber dafür finanziell gut aufgestellt und zuverlässig ... Also Beziehungstyp.
Wenn jetzt natürlich der Durchschnitts-Beziehungs-Typ seine Position nutzt und im Grunde doch keine Beziehung (mit ihr) will, ist das für viele Frauen recht bitter. Damit können sie am wenigsten umgehen.
Es ist völlig in Ordnung, wenn Karl Donnerlörres sagt "Du für mich ist es nur Sex", damit haben sie ja schließlich gerechnet.... aber wenn sie sich für einen "Durchschnittsmann" hergegeben hat und der doch keine Beziehung will... dann werden sie fuchsig.
Es ist halt immer lustig zu lesen, wenn Frauen schreiben "Wenn du nur eine F+ willst, solltest du das in deinem Profil angeben" und jeder Mann sich denkt "Ich bin doch nicht blöd, damit schieße ich mir nur selbst in den Fuß."
Dank des Internets weiß jeder Mann heutzutage, dass wenn er nicht zu den Top-Attraktriven Typen gehört, kein "Suche F+" im Profil angeben sollte.
Jeder Mann weiß, dass eine Frau denkt "Wenn es sowieso nur um Sex geht, kann ich auch heißere Typen kriegen." ... also lügen sie.
Zitat von E-Claire: Ach so, da war ja noch was, hin und wieder stirbt eine dieser Frauen. Männer sterben irgendwie deutlich seltener durch Frauenhand.
Keine Ahnung, was das jetzt mit Beziehungsgewalt zu tun hat
aber hey, ein Grund mehr, sich den Mann den man datet genauer anzuschauen.