NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14461
Zitat von Schusselbacke:Problem bei so offen gelebter Sexualität ist irgendwann die gesellschaftliche Beliebigkeit und, dass sich der Sex bei immer weniger Männern sammelt.
Da braucht man eben nur 1 und 1 zusammenzählen.
Frauen swipen im Schnitt auf 4-7% ihrer Profile. Was glaubst du, welche 4-7% das sind? Das sind die Männer, die jede Frau gerne haben möchte.
Und genau da liegt das Problem. Diese 4-7% der Männer haben derartig viel Auswahl, dass sie sich weder bemühen noch binden müssen. Die Männer würden sich halt nur mit einer ebenbürtigen Frau binden.
Darum klagen doch die ganzen Frauen, warum es "keiner" mehr eine richtige Beziehung will. Was im Grunde nur der weibliche Schutzmechanismus ist, weil sie sich sonst eingestehen müssten "Er will keine Beziehung MIT MIR". Da kann man sich doch besser einreden, dass der Mann generell nur was Lockeres sucht.
Man sollte immer im Hinterkopf haben, dass wenn eine Frau sich über Dating beschwert, dass sie halt damit immer die Topkandidaten meint. Nicht die restlichen 83-96% der Männer.
Denn wenn wir jetzt Richtung Beziehung gehen, kippt die ganze Geschichte für Frauen.
Einige Frauen merken recht schnell "Wenn ich eine Beziehung will, muss ich Abstriche mache und in meiner eigenen Liga suchen."
Und der Rest, der es nicht versteht... der wird durchgereicht. Sprich F+/ONS.
Was dazukommt ist die unterschiedliche Wahrnehmung von ONS/F+ Geschichten.
Frauen würden z.B. nie mit jemanden schlafen, den sie nicht attraktiv finden. Männer tun das.
Frauen haben in der Regel ONS/F+ mit Männer, die über ihrer Liga spielen.
Männer haben in der Regel ONS/F+ mit Frauen, die unter ihrer Liga spielen.
Leider versuchen Frauen ihre Sexualstrategie auf Männer zu übertragen. Sprich "Er würde ja nicht mit mir schlafen, wenn er mich unattraktiv finden würde"
Und weil sie nicht verstehen, dass eine F+ im Grunde nur bedeutet "Für eine Beziehung bist du nicht attraktiv und interessant genug." bleiben sie halt im Gurkenkarussell und hoffen, dass sich irgendeiner mal in sie verliebt.