9

Dating Verhalten der Nationalitäten / Geschenke?

DieSeherin
ist das denn wirklich eine nationalitätenfrage? ich glaube nämlich, dass es eine frage des alters, des elternhauses, der persönlichkeit ist - und vielleicht ein klein wenig von den sitten des herkunftslandes.

18.07.2023 12:13 • x 2 #16


Deceived_m
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich ja auch wieder unterwegs im Dating leben.
Nun bin ich seit einiger Zeit online und per video Chat mit einer Frau aus der Ukraine in Verbindung. Sie lebt bereits in Deutschland. Hatte dort eine gute Karriere, hat gute Werte, gute Einstellung... also kurz gesagt; ich will Sie näher kennenlernen.

Nun haben wir ein Treffen vereinbart. Ich fahre dazu in ihre Stadt. Wir wollen den Tag zusammen verbringen, essen gehen, Schwimmbad etc. Einfach entspannt ohne Erwartungshaltung. Habe da auch echt Lust drauf.

Nun habe ich mich auch belesen was kulturelle Unterschiede angeht. Es ist wohl üblich, dass der Mann hier etwas mitbringt. Blumen wären der Klassiker, aber die muss sie ja dann immer mit rumschleppen...

Gibt es alternative Empfehlungen aus dem werten Forum? Danke

21.07.2023 13:43 • #17


A


Dating Verhalten der Nationalitäten / Geschenke?

x 3


Snipes
Das größte Geschenk sollte man immer selber sein, auch wenn der andere es natürlich nicht annehmen muss

Sich für das erste Date etwas besonderes anzudenken finde ich im übrigen viel besser als ein evtl. unpassendes Mitbringsel.

21.07.2023 13:49 • x 1 #18


DieSeherin
gibt es irgendwas, was in deiner stadt typisch ist?

ansonsten würde ich einen witzigen kühlschrankmagneten empfehlen

21.07.2023 13:50 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag