KrümelundLeo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 83
Zitat von Simmi:, nicht alleine sein. Geht es aber tiefer, kriegen alle schnelle Füße.
Bei dem fett markierten würden bei mir schon alle Alarmglocken angehen.
Möchte ich die Frau an seiner Seite sein, nur damit er nicht allein ist !?
Nein, wer nicht allein sein mag
kauft sich Hund oder Katze.
Zitat von Simmi:,Dann sind sie nicht Beziehungsfähig
Ich bin auch Anfang 40, aber ich glaube, es ist in keinem Alter leicht einen passendem Partner zu finden.
Anfang 30 z.b. triffst Du nur auf Männer die meist nur Spaß wollen, jetzt in "unserem" Alter
hat jeder schon so seine Erfahrungen gemacht mit Trennungen, Kindern, Hochzeit etc pp
Zitat von Simmi:,Einer, einer hat es geschafft zu schreiben, dass der Funke nicht übergegangen ist.
Siehst Du das ist schon viel, in der Anonymität des WWW schon fast eine Seltenheit und Ghosting (Du sprichst es selbst an eher die Regel). Aber nimm das nicht persönlich, bloß nicht,
Es ist die heutige Zeit, Wegwerfgesellschaft + die Auswahl im WWW ist riesengroß.
Zitat von Simmi:,Es ist echt frustrierend. Als Frau Anfang 40
Höre ich da eine sanfte Torschlußpanik raus !? Es wird nur solange frustrierend sein wie Du "verkrampfst" suchst
weil Du Dir was genau wünscht ....... werde Dir darüber bitte klar, formuliere es für Dich auf ein Blatt Papier.
Als ich Single war und "verkrampft" suchte schrieb man mir oft "die Liebe kommt dann wenn Du überhaupt gar nicht damit rechnest" boah was hab ich diesen Satz gehasst, aber ja es ist wirklich so.
Ich war 3 Jahre single, bin jetzt seit einem Jahr wieder in einer Beziehung. Natürlich "muss" man selbst auch aktiv werden aber nicht verkrampfen.
Zitat von Simmi:Weg gehen tu ich ungern alleine und meine Freundinen sind alle im Kuschelmodus, echt frustrierend gerade.
Wie wäre es mit Kursen für Dich? Gibt es was das Dich interessiert? Sprachen, Tanzen? Kochen (hier soll es von SoloMännern nur so wimmeln) , Bogenschiessen ?