1120

Dating und ich

Michael1266
Kata, bin da bei dir, für Spielchen bin ich zu alt und mir zu schade, Ehrlichkeit ist oberstes Gebot, und wenn`s nicht passt passt es eben nicht.

09.03.2019 12:50 • x 4 #196


K
aufgemacht ist gut, danke! ^^

musste jetzt trotzdem lachen.

09.03.2019 12:58 • #197


A


Dating und ich

x 3


Konrad
Zitat von Michael1266:
Kata, bin da bei dir, für Spielchen bin ich zu alt und mir zu schade, Ehrlichkeit ist oberstes Gebot, und wenn`s nicht passt passt es eben nicht.

Uns Männern wird es recht sein, wir sind Programiert so viel zu Begatten wie möglich und Unsere Gene weiterzutragen .

09.03.2019 12:59 • x 1 #198


K
na dann is ja eh nicht zu verhindern bei solchen Männern bzw ja bei Allen, Evobio ist ja mein Steckenpferd

09.03.2019 13:00 • #199


WW-Bärchen
Zitat von Katasmile:
Ich Schla mpe.

Das stimmt ja nun gar nicht !
Und so Old School wie Konrad es meint ist es auch nicht mehr.
Erwachsen sind wir alle, wir meinen es auf jeden Fall mal.
Wann jetzt das erste mal mit dem neuen ist muss auch jeder für sich beurteilen.
Wie du es schon sagst, auf die Situation kommt es auch drauf an.
Aber für ihn war es das dann vielleicht schon.
Wenn ihm jetzt schon seine Freunde/Kumpels wichtiger sind als du, ist er der Ar-sch und nicht du.
Stell ihn zur Rede und sag ihm das du nicht nur das Betthäschen bist.
Du willst das volle Programm, Knutschen auf der Parkbank und Schiffchenzählen am Rhein.
Also unter Beziehung stelle ich mir auch was anderes vor als nur husch husch in die Kiste.

09.03.2019 13:03 • #200


K
Nun, das habe ich somit gemacht, nicht zur Rede gestellt, das hört sich so nach er steht jetzt mit dem Rücken zur Wand, aber ehrlich kommuniziert. Jetzt ist er ist am Zug und es steht ihm jede Richtung frei.
Ach ja, mit Knutschen auf der Parkbank hat es sozusagen begonnen.
Ach wisst ihr, jemand der nur auf S. und Jagen aus ist, macht das doch auch 2 Monate später, oder? Aber ihr seid die Männer, ihr kennt euch besser.

09.03.2019 13:09 • x 1 #201


Konrad
Zitat von Katasmile:
na dann is ja eh nicht zu verhindern bei solchen Männern bzw ja bei Allen, Evobio ist ja mein Steckenpferd

Diese Denke schieb mal Beiseite.
Ich schaue ob lange Beziehung, damit ist Bewiesen das sie Beziehungsfähig ist.
Ob sie wieder Beisammen ist, das dauert durchaus einige Jahre,
und auch dann ist es schwierig sie zu Binden weil sie ein Stück Haltlos geworden ist. So wie man selbst. Das muß man in Kauf nehmen.

09.03.2019 13:12 • #202


K
Zitat von Konrad:
Diese Denke schieb mal Beiseite.
Ich schaue ob lange Beziehung, damit ist Bewiesen das sie Beziehungsfähig ist.
Ob sie wieder Beisammen ist, das dauert durchaus einige Jahre,
und auch dann ist es schwierig sie zu Binden weil sie ein Stück Haltlos geworden ist. So wie man selbst. Das muß man in Kauf nehmen.


17 Jahre gelten glaub ich als lang, würde sagen, das habe ich bewiesen. 3 Männer in 40 Jahren, sollte auch nicht als leicht zu haben gelten?
Aber ja, wenn das Jagen zu leicht für ihn gewesen sein sollte, Pech ghabt ich habe.

09.03.2019 13:15 • x 1 #203


hahawi
Zitat von tesa:
Ich befürchte, dass diese Nähe-Distanz Geschichten heutzutage nicht mehr funktionieren.

Also bei mir funktionieren sie.
Wenn sie aus der Situation heraus entstehen und nicht als Spiel erkennbar oder beabsichtigt sind.
Die Intervalle sind kürzer geworden, wo Du früher neben dem Festnetztelephon gewartet hast, oder auf das blinkende, rote Lamperl am Anrufbeantworter, da starrst Du heute auf WA .
Aber es ist noch immer ein Mikadoprinzip da, und es funktioniert.

09.03.2019 13:20 • #204


WW-Bärchen
Zitat von Katasmile:
Aber ihr seid die Männer, ihr kennt euch besser.

Ich kenne mich und schreibe aus meiner Sicht.
Die anderen Männer kenne ich als Fahrgast in meinem Taxi und da ist halt auch beides vorhanden.
Das du aber jetzt einen auf verbittert machst und alle über einen Kamm scherst ist auch nicht Fair.
Ich sage ja auch nicht, ihr Frauen seit es selber Schuld.
Ihr bevorzugt ja eure Bad Boys und uns Softies last ihr unbeachtet !

09.03.2019 13:21 • x 1 #205


tesa
Zitat von hahawi:
Also bei mir funktionieren sie.
Wenn sie aus der Situation heraus entstehen und nicht als Spiel erkennbar oder beabsichtigt sind.
Die Intervalle sind kürzer geworden, wo Du früher neben dem Festnetztelephon gewartet hast, oder auf das blinkende, rote Lamperl am Anrufbeantworter, da starrst Du heute auf WA .
Aber es ist noch immer ein Mikadoprinzip da, und es funktioniert.


Interessant.

Wenn ich auf Distanz gehe, sind die Männer einfach weg. Fertig.

09.03.2019 13:21 • #206


K
Zitat von WW-Bärchen:
Ich kenne mich und schreibe aus meiner Sicht.
Die anderen Männer kenne ich als Fahrgast in meinem Taxi und da ist halt auch beides vorhanden.
Das du aber jetzt einen auf verbittert machst und alle über einen Kam scherst ist auch nicht Fair.
Ich sage ja auch nicht, ihr Frauen seit es selber Schuld.
Ihr bevorzugt ja eure Bad Boys und uns Softies last ihr unbeachtet !


War gar nicht als über den Kamm scheren gemeint.
Ist schon klar, dass es beides gibt. Aber obs Tendenzen in eher dieeine oderceher in die andere Richtung gibt interessiert mich.
Bzw eigentlich interessiert es mich gerade nur bei ihm.

Hast du ne Ahnung, du scherst ja auch gerade über nen Kamm. Er wirkt eher wie ein Softie, sorry. Sozialer Beruf, sensibel wirkend, Gentlemen, etc.
Bad Boy ( falls er denn einer dwäre) zeigt sich ja oft erst später. Sonst hätte er mich nicht interessiert.

09.03.2019 13:24 • x 1 #207


Michael1266
Zitat von WW-Bärchen:
Ihr bevorzugt ja eure Bad Boys und uns Softies last ihr unbeachtet !

Das beobachte ich gerade in der Erzählungen meiner Kleinen, aktuell 14. Da sind jetzt schon Bad Boys in der Klasse, die gerade zw. 13 und 15 sind, und die Mädels fallen reihenweise drauf rein und heulen hinterher.

Mein Kind ist aber gut erzogen...bis jetzt konnte sie widerstehen.

09.03.2019 13:25 • x 2 #208


tesa
Zitat von Katasmile:

War gar nicht als über den Kamm scheren gemeint.
Ist schon klar, dass es beides gibt. Aber obs Tendenzen in eher dieeine oderceher in die andere Richtung gibt interessiert mich.
Bzw eigentlich interessiert es mich gerade nur bei ihm.


Was meinst du mit Tendenzen?

09.03.2019 13:25 • x 1 #209


M
Zitat von tesa:

Interessant.

Wenn ich auf Distanz gehe, sind die Männer einfach weg. Fertig.


Ich bin auch in einem Alter angekommen, in dem ich keine Lust auf solche Spielchen habe. Entweder es passt oder es passt nicht. Mir ist das viel zu anstrengend einen auf PUA zu machen. Egal von welcher Seite das kommt.

09.03.2019 13:26 • x 4 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag