1120

Dating und ich

hahawi
Zitat von tesa:
Wenn ich auf Distanz gehe, sind die Männer einfach weg. Fertig.

Ich weiss nicht, wie Du Distanz definierst.
Solange das Gefühl gegenseitiger Sympathie da ist und das auch kommunikativ vermittelt wird kann Distanz eigentlich nur zeitlich und räumlich gemeint sein.
Natürlich schwingt auch die Unsicherheit bezüglich des Status mit, den Du bei Deinem Gegenüber einnimmst, aber Distanz sollte nicht als Interessenlosigkeit rüberkommen.
Vielleicht passiert da was bei Dir.

09.03.2019 13:27 • #211


K
Zitat von tesa:

Was meinst du mit Tendenzen?


Na Tendenzen, ob mehr Männer eher Jäger sind und nach ersten zu schnellen S. weg oder andere Richtung.

09.03.2019 13:30 • x 1 #212


A


Dating und ich

x 3


Konrad
Weg, ganz klar, der Job ist Erledigt.
S ist die Innigste verbindung von Mann und Frau. Evo- gesehen ist sie Uniteressant geworden wenn sie nicht Binden kann mit noch was Anderem als ihre Beine auseinander.
Früher war das ein Kind Er blieb um Sicherzustellen das er der Vater ist und das richtige Kind über die Milch der Mutter ernährt.
Heute sollte sie was im Gehirn haben und mehr sein als nur Wurfmaschine.

09.03.2019 13:35 • #213


WW-Bärchen
Zitat von Katasmile:
eigentlich interessiert es mich gerade nur bei ihm.

Und da sind wir beim Thema.
Das musst du mit ihm Kommunizieren und nicht mit uns.
Wie ich schon sagt:
Du sagst ihm was du dir unter Beziehung vorstellst und dann soll er es sagen was er möchte.
Dann wägt man ab ob man einem soweit entgegenkommt.
Wenn du sagst, knutschen, ausgehen Theater und Kino, Kuscheln und dann Sechs, ist das dein Standpunkt.
Wenn er sagt: Ram-meln, Saufen mit Kumpels, Ram-meln, Saufen mit Kumpels, Ram-meln, jetzt mal zur Abwechslung Saufen mit Freunden, dann ist das sein Standpunkt.
Wenn er aber meint, er wisse jetzt nach 7 Dates noch nicht wo es hingeht,
dann zeig ihm den weg zu deiner Haustüre.
Er wird es dann nämlich nach dem 30. Date immer noch nicht wissen.

09.03.2019 13:36 • x 2 #214


Michael1266
Zitat von WW-Bärchen:
Und da sind wir beim Thema.
Das musst du mit ihm Kommunizieren und nicht mit uns.
Wie ich schon sagt:
Du sagst ihm was du dir unter Beziehung vorstellst und dann soll er es sagen was er möchte.
Dann wägt man ab ob man einem soweit entgegenkommt.
Wenn du sagst, knutschen, ausgehen Theater und Kino, Kuscheln und dann Sechs, ist das dein Standpunkt.
Wenn er sagt: Ram-meln, Saufen mit Kumpels, Ram-meln, Saufen mit Kumpels, Ram-meln, jetzt mal zur Abwechslung Saufen mit Freunden, dann ist das sein Standpunkt.
Wenn er aber meint, er wisse jetzt nach 7 Dates noch nicht wo es hingeht,
dann zeig ihm den weg zu deiner Haustüre.
Er wird es dann nämlich nach dem 30. Date immer noch nicht wissen.

Oft schreibst du sehr verwirrend, selbst für mich als Kerl.

Aber da bin ich bei dir, zu 100%, hat auch was mit Respekt und Selbstachtung zu tun.

09.03.2019 13:45 • x 2 #215


K
Zitat von Konrad:
Weg, ganz klar, der Job ist Erledigt.
S ist die Innigste verbindung von Mann und Frau. Evo- gesehen ist sie Uniteressant geworden wenn sie nicht Binden kann mit noch was Anderem als ihre Beine auseinander.


Du hast schon ne harte Wortwahl teils, aber gut, ist ehrlich.

Tja, keine Ahnung, obs für ihn sonst passt. Hör immer wieder, was für eine warmherzige und witzige Person ich bin, Ruhe ausstrahle, interessant bin und man sich mit mir über Vieles unterhalten kann. Vor allem wirkte er ja zu Beginn sehr angetan. Ob von mir als Person oder meiner Figur, keine Ahnung. Dachte eher, von der Summe..

Ich glaube, ich hab schon einiges zu bieten. Aber gut, das muss nicht für ihn gelten und es kann einfach nicht passen.

Nun, weil ich respektvolle und ehrliche Kommunikation schätze, versuche ich es jetzt eben bei ihm damit.

09.03.2019 13:47 • x 1 #216


Konrad
Zitat von Katasmile:
Ob von mir als Person oder meiner Figur, keine Ahnung. Dachte eher, von der Summe..

Ich glaube, ich hab schon einiges zu bieten. Aber gut, das muss nicht für ihn gelten und es kann einfach nicht passen.

Person stehen Lassen , der Rest Weg! Nur Ausstrahlung gehört noch dahinn!
Mithinn anderes Selbswert gefühl!

09.03.2019 13:58 • #217


WW-Bärchen
Zitat von Katasmile:
Du hast schon ne harte Wortwahl teils, aber gut, ist ehrlich.

Das lieben meine Fan´s an mir.
Außerdem besser hart und ehrlich als verschwommen und weis nicht so recht
Zitat von Katasmile:
Nun, weil ich respektvolle und ehrliche Kommunikation schätze, versuche ich es jetzt eben bei ihm damit.

Bravo

Noch etwas, weil ich so ehrlich bin.
Nach 7 Dates mit 3mal Sechs würde ich auch noch nicht entscheiden ob ich diese Frau Heiraten werde,
aber ich weiß sicherlich ob es ausbaubar ist oder ne Putze ist die man Bum-sen kann.
Wenn er also rum druckst er wisse es nicht, hör auf zu putzen!

09.03.2019 13:59 • x 2 #218


hahawi
Zitat von Katasmile:
. Hör immer wieder, was für eine warmherzige und witzige Person ich bin, Ruhe ausstrahle, interessant bin und man sich mit mir über Vieles unterhalten kann.

Ja, bist Du, ist auch mein Eindruck von Dir.

09.03.2019 14:02 • x 2 #219


K
Zitat von Konrad:
Person stehen Lassen , der Rest Weg! Nur Ausstrahlung gehört noch dahinn!
Mithinn anderes Selbswert gefühl!


versteh ich nicht
Wurde mir in letzter Zeit bescheinigt, Ausstrahlung, Selbstsicherheit, in mir ruhen. Mehrere Männer, die sich für mich interessieren, obwohl ich kein Model bin. Gerade etwas weg die Selbstsicherheit.
Er war der Einzige, der sich in mein Herz begann einzuschleichen.

Aber ja, mir ist bewusst, dass es ev auch der S. war, die körperliche Anzuehung, die ich noch nie bei einem Mann so empfunden habe. Ich bin nicht naiv, ich weiß, dass mich das vernebelt und ev Schuld ist, über Unterschiede hinwegzusehen.

Er meinte mal, ich mache ihn schwach.Im Moment schwächt er mich. ^^

09.03.2019 14:04 • #220


M
Zitat von Katasmile:
Aber ich bin kein Model.

Die sind auch langweilig

09.03.2019 14:05 • x 2 #221


Konrad
Zitat von Katasmile:
Gerade etwas weg die Selbstsicherheit.

Dann zeig ihm das jetzt mal das Du es auch anders kannst, Siehe Kaetzchen,- Zurücknehmen, dahinter bleiben und vor allem locker bleiben.
Dein Invest ist Verloren , es kann nur Aufwärts gehen.

09.03.2019 14:13 • x 2 #222


K
Danke Leute!

Liebe TE @Simmi falls es dich stört hier, lasse ich es von der Forenleitung bearbeiten!

09.03.2019 14:17 • #223


Konrad
Nee, nicht schon wieder Beiträge Wegknallen, hatten wir gerade schon wo anders!

09.03.2019 14:22 • x 2 #224


tesa
Zitat von Katasmile:
:kuss: Danke Leute!

Liebe TE @Simmi falls es dich stört hier, lasse ich es von der Forenleitung bearbeiten!


Simmi kann aus unerfindlichen Gründen nicht in ihren eigenen Thread.

09.03.2019 14:32 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag