1120

Dating und ich

K

09.03.2019 14:36 • x 1 #226


Konrad
Das mit dem Wegknallen war doch auch hier , es fehlenSeiten , auch ich bin zunächst gestern nicht Reingekommen , sie soll zunächst mal von Seite 6oben rechts über Meine Beiträge einsteigen. Das hat bei mir funktioniert.

09.03.2019 14:40 • x 2 #227


A


Dating und ich

x 3


WW-Bärchen
Zitat von Katasmile:
Wurde mir in letzter Zeit bescheinigt, Ausstrahlung, Selbstsicherheit, in mir ruhen. Mehrere Männer, die sich für mich interessieren, obwohl ich kein Model bin.

Und dann aber zielsicher den falschen ausgesucht
Na ja, es besteht ja noch Hoffnung das er sich besinnt

09.03.2019 14:45 • x 1 #228


Konrad
Ja, alle Seiten wo der User Langeweile mitgewirkt hat , das waren 15 Seiten sind weg und mit ihnen die Beiträge aller User.
Über Meine Beiträge ging es dann aber mit dem Thread weiter. Müssen wir demnächst früher Melden sowas. ist auch für die Foris schwierig einzellne Beiträge Rauszupuhlen , da Knallen die auch schon mal nen ganzen thread weg wenn nicht erlaubte Werbung dabei ist ,hab ich schon erlebt , nen ganzen Thread von über Tausend Seiten nur um den Nick von einem User zu Eliminieren der zuletzt sowas gemacht hattte.

09.03.2019 14:58 • x 1 #229


K
Zitat von WW-Bärchen:
Und dann aber zielsicher den falschen ausgesucht
Na ja, es besteht ja noch Hoffnung das er sich besinnt


Aber komm, wie willst du das beurteilen, du kennst keinen.
Sie sind alle nett, aber der eine hat nicht meinen Humor und ist ein trockener Techniker, beim anderen, der durchaus witzig ist, fühle ich auch sonst keinerlei Anziehung, Probleme mit der Ex, die ihn fordern, deutlich älter, sehr religiös, etc...

Keiner kann sich aussuchen, wer einen anzieht. Wenn nur freundschaftliche Gefühle, wie soll ichs steuern. Versuche eh unvoreingenommen in Treffen zu gehen
Auch wenn es sich anders anhört, zu Beginn wirkte mein ODB ^^ eben wie der passendste Kandidat, ähnliche Berufe etc

09.03.2019 15:00 • x 1 #230


M
Zitat von Konrad:
Ja, alle Seiten wo der User Langeweile mitgewirkt hat , das waren 15 Seiten sind weg und mit ihnen die Beiträge aller User.
Über Meine Beiträge ging es dann aber mit dem Thead weiter. Müssen wir demnächst früher Melden sowas. ist auch für die Foris schwierig einzellne Beiträge Rauszupuhlen , da Knallen die auch schon mal nen ganzen thread weg wenn nicht erlaubte Werbung dabei ist ,hab ich schon erlebt , nen ganzen Thread von über Tausend Seiten nur um den Nick von einem User zu Eliminieren.

Endzeitstimmung bei Konny

09.03.2019 15:01 • #231


U
Zitat von Konrad:
Müssen wir demnächst früher Melden sowas.


Ich finde, man kann die Dinge mitunter auch gut unter sich klären und muss nicht immer nach der Leitung rufen. Man kann ignorieren oder eben mal Kontra geben, steht alles frei. Außerdem darf man auch mal konträre und unangenehme Zeigenossen zur Kenntnis nehmen, die haben auch ihre Daseinsberechtigung.

09.03.2019 15:05 • #232


Konrad
Nöö Mira, aber is ja Blöd wenn der Flow zerstört ist und die TE nicht mehr Reinkommt.
Wenns um S, Kinder , *beep*, Rasse, Werbung geht ist der Ofen aus Uta, den Rest machen wir ja selbst.
Mittlerweile sind wir ja auch alle Theras und wirken Beruhigend ein
Hier setzen auch EU Richtlinien an.

09.03.2019 15:05 • x 1 #233


WW-Bärchen
@Katasmile
Das sollte jetzt nicht abwertend gemeint sein.
Auch ich habe 18 Jahre mit der falschen Frau verbracht, bist also nicht die einzigste der sowas passiert.
Es beweist halt nur die Tatsache der Bad Boy halt irgendwas ausströmt was begehrenswert macht.
Und ich würde gerne wissen was das ist, das Parfüm würde ich ja dann gerne Kaufen damit ich meinen Charakter nicht ändern muss.

09.03.2019 15:12 • x 2 #234


K
Nochmal, wer sagt, dass er ein Bad Boy ist? Ev. sieht er einfach inzwischen Unterschiede ( klarer als ich) oder ne Andere interessiert ihn mehr...
Ich weiß es nicht.

Ändert nichts daran, dass es dann schade ist.

Ich glaube auch nicht, dass ich 17 Jahre mit dem falschen Mann zusammen war, die ersten 10? Jahre waren schön. Wir haben uns ja geliebt, die Liebe verging bei ihm schneller und mehr. Das Ende war aber nicht schön und verletzend. Er entwertete die gemeinsame Zeit. Und S. war es aber nie der Bringer für mich, trotzdem liebte ich ihn länger. Da habe ich Abstriche gemacht, weil mircabdere Dinge an ihm wichtiger waren. Er ev. auch.

09.03.2019 15:16 • x 1 #235


WW-Bärchen
Nöööö,
das es schön war habe ich mir 18 Jahre eingeredet weil ich es so haben wollte.
Dafür war die Nachfolgerin aber der Knaller.
Die hatte ich genau so lange gekannt, nur war die halt mit einem Bad Boy leiert.
Wir wurden halt fast zeitgleich frei un d da hat sie mir in den Ar-sch getreten und meinte:
Ich habe dir jetzt 18 Jahre zugekuckt wie die dir das Leben ver-saut, jetzt bin ich dran !
Und weil ich gerade nix anderes vor hatte haben wir es gewagt.
Wir hatten 8 Jahre lang jeden Tag Frühlingsanfang und Sonnenschein bis halt der Krebs uns trennte.
Das schlimme dabei ist,
wenn du so eine Liebe mal richtig genießen konntest willst du nix anderes mehr
.

09.03.2019 15:50 • x 2 #236


K
Zitat von tesa:
Ich befürchte, dass diese Nähe-Distanz Geschichten heutzutage nicht mehr funktionieren.

Der Jäger geht sofort zur Nächsten über. Der Reiz, das Verlangen das durch das Aufdistanzgehen ausgelöst werden soll, funktioniert heut nicht mehr, weil der Jäger sich sofort abwendet und die Nächste datet.


Bei mir funktioniert das immer. Aber halt nur, wenn der Mann auch echtes Interesse hat. Und es sind auch keine Spielchen, sondern - ich wiederhole mich hier echt zum gefühlt tausendsten Mal - völlig natürliches Sozialverhalten. Wenn ich eine Freundin habe, die sich derzeit selten meldet, selten Zeit für mich hat usw. dann lasse ich die auch in Ruhe. Die kommt schon wieder, wenn sie wieder mehr Zeit hat und mehr Lust auf mich. Und wenn nicht, ist das auch kein Schaden, dann war sie nie meine Freundin. Aber ich fange dann auch nicht an, hinterherzulaufen, zu quengeln oder zu nörgeln, warum sie keine Zeit hat usw. Das würde ich selbst auch als distanzlos empfinden, wenn das jemand bei mir macht.

Und nicht anders ist es im Kennenlernen. Dass der eine oder andere zwischendurch mal einen Schritt zurück macht, zögert, hadert, ins Nachdenken kommt usw. ist völlig normal und gehört dazu. Diese Unsicherheit muss man eben aushalten können, man kann den Prozess auch nicht abkürzen. Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht Und da ist es einfach sinnvoll, wenn man merkt, dass der andere gerade etwas auf Distanz geht - aus welchen Gründen auch immer, da sollte man auch das eigene Kopfkino im Griff haben und sich nicht in irgendwas reinsteigern - ihm diesen Raum zu geben und dabei so locker und entspannt wie möglich zu bleiben. Denn nur wenn man das kann, wird der andere die Gewissheit haben, keinen übermäßigen Druck zu verspüren und dann, wenn Interesse da ist, auch wieder auf einen zukommen.

Ich weiß ja auch, wie es sich umgekehrt anfühlt. Wenn ich selber noch unsicher bin, ob ich einen Mann will und der anfängt, mich zu bedrängen. Und ja, da kann sich schon eine Nachricht zu viel als Bedrängen/Druck anfühlen für mich, gar nicht zu reden davon, wenn der Mann in dieser Situation dann auch noch aus Unsicherheit heraus plötzlich Klartext von mir fordert und wissen will, was aus uns jetzt wird (ich kann das z.B. nach 7 Dates auch noch nicht sagen ich lasse mich aber auch nicht auf Kurzzeitbeziehungen von wenigen Monaten ein, daher erst, wenn ICH mir sicher bin, und das dauert halt, dafür haben meine Beziehungen bisher aber auch immer mindestens vier Jahre gehalten).

Und wenn der Mann sich stattdessen auf meinen Rückzug selber auch zurückzieht und mir den Raum gibt, fasse ich gleich wieder mehr Vertrauen und melde mich dann auch von mir aus zügig wieder bei ihm. Aber gerade in dieser sensiblen Phase kann da für mich sehr schnell zu viel Druck seitens des Mannes entstehen, und daraufhin ziehe ich mich dann erst recht zurück und dann ist die Sache erledigt.

09.03.2019 15:52 • x 6 #237


hahawi
Zitat von WW-Bärchen:
Wir hatten 8 Jahre lang jeden Tag Frühlingsanfang und Sonnenschein bis halt der Krebs uns trennte

Sch****e!
Tut mir leid für Dich!

09.03.2019 15:55 • x 1 #238


K
Oh manno, das wusste ich nicht. Es tut mir aufrichtig leid für dich Bärchen


Kätzchen, ich kann das eben nicht.
Ich will auch nicht von ihm wissen, was aus uns wird, ob Beziehung. Nur ob er weiter kennen lernen will, und ob es Missverständnisse gab. Ob er von mir vor 3 Wochen etwas als Desintetesse interpretierte. Danach war er nämlich anders, bilde ich mir ein..

Ich weiß es nicht, diese Nachricht hat ev alles kaputt gemacht. Möglich.
Ich habe Fieber, es geht mir nicht gut. Im 38 Grad Wahn wirkte es richtig zu kommunizieren.

Ich weiß nicht, aber mein Bauchgefühl wurde immer lautet, ich konnte heute nicht schlafen nachts.

Zumindest wars authentisch. Ich kanns nicht mehr löschen, zu spät.

09.03.2019 15:58 • x 1 #239


tesa
Zitat von Kaetzchen:
Aber halt nur, wenn der Mann auch echtes Interesse hat.


Das scheint bei mir nie der Fall zu sein.
Weshalb auch immer.

Zitat von Kaetzchen:
Wenn ich eine Freundin habe, die sich derzeit selten meldet, selten Zeit für mich hat usw. dann lasse ich die auch in Ruhe.


Der Vergleich hinkt für mich ziemlich, liebes Kätzchen. In diesem Fall geht es um Freundschaft.

Ich weiß zwar, worauf du hinauswillst. Aber das ist mE nicht mit einer Liebesgeschichte vergleichbar.

09.03.2019 16:03 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag