1120

Dating und ich

WW-Bärchen
Wenn die Mädels freiwillig an den Doktor-spielen teilnehmen wird´s für die Männer immer stressig

22.03.2019 07:47 • #451


Simmi
Hör off zu heulen... Da muss Mann ma A. R. schbacken zusammen kneifen und durch...

22.03.2019 08:26 • #452


A


Dating und ich

x 3


Julia1960
Na das sind die richtigen - erst ein Riesenmundwerk und wenn es ernst wird, dann heulen sie rum.
Wir stechen so ca. pro Oberschenkel 20 Mal, dann hat @Simmi den Bogen raus. Ist gar nicht schlimm, tut auch vielleicht nicht viel weh, aber wird bestimmt blau, wenn wir uns dumm genug anstellen.

22.03.2019 09:10 • #453


Simmi
Kuck ma an, plötzlich kein Sterbenswörtchen mehr...

22.03.2019 11:51 • #454


Michael1266
Zitat von Simmi:
Kuck ma an, plötzlich kein Sterbenswörtchen mehr...

Fremdschämen war angesagt...

22.03.2019 13:21 • #455


Julia1960
Zitat von Michael1266:
Fremdschämen war angesagt...


22.03.2019 13:45 • #456


WW-Bärchen
Zitat von Michael1266:
Fremdschämen war angesagt...

Ist Sechs etwas schmutziges ?
Wenn du es richtig machst ja

22.03.2019 16:45 • x 1 #457


S
Zitat von Julia1960:
. So viele Löcher hatte er in seinem ganzen Leben noch nicht.

Oh das ist so herrlich zweideutig

22.03.2019 16:47 • #458


K
So, er schreibt mir, dass es für ihn für eine Beziehung nicht reicht, obeohl er mich sehr mag.

Nun denn, das ist wohl der Normalfall bei Dates. Viele Frösche vor dem Prinzen. ;(

22.03.2019 21:53 • x 2 #459


L
Zumindest hast du eine konkrete Aussage. Trotzdem doof.
Wie geht es dir damit? Hast du damit gerechnet?

22.03.2019 21:59 • x 2 #460


K
Bauchgefühl war da..Bei den Treffen nicht, da war es wie Beziehungsanbahnung: Blabla, fahren wir mal fürs Wochenende weg, will dich besser kennen lernen, Händchen halten, Küsse...
aber zwischen den Treffrn machte er sich nun rar, rief nicht mehr an, schrieb nicht retour.
Er war wohl nicht der Richtige, aber ich mochte ihn, der S. war der Beste bis jetzt, was die nicht passenden Dinge überdeckte. Ich wollte ihn kennen lernen, dem ne Chance geben. Es tut weg.

22.03.2019 22:51 • x 1 #461


Julia1960
Wie lange kanntet ihr Euch denn jetzt schon?

22.03.2019 22:56 • x 1 #462


U
Zitat von Katasmile:
Bauchgefühl war da..Bei den Treffen nicht, da war es wie Beziehungsanbahnung: Blabla, fahren wir mal fürs Wochenende weg, will dich besser kennen lernen, Händchen halten, Küsse...
aber zwischen den Treffrn machte er sich nun rar, rief nicht mehr an, schrieb nicht retour.
Er war wohl nicht der Richtige, aber ich mochte ihn, der S. war der Beste bis jetzt, was die nicht passenden Dinge überdeckte. Ich wollte ihn kennen lernen, dem ne Chance geben. Es tut weg.


22.03.2019 23:04 • x 1 #463


K
Paar Monate immer mal geschrieben, erstes Treffen erst im Jänner.
Es ist nix! Es war nichts, noch keine Zeit, Normalfall: nach 8/ 9 Treffen stellt einer fest, es reicht nicht.
Trotzdem wars schön bei den Treffen, aber Bauchgefühl war eben auch da.
Bin doch ein eigentlich schlaues Kerlchen, aber so unerfahren. Seufz.

Es gibt doch nie ne Garantie.

22.03.2019 23:14 • x 3 #464


U
Zitat von Katasmile:
:weinen: Paar Monate immer mal geschrieben, erstes Treffen erst im Jänner.
Es ist nix! Es war nichts, noch keine Zeit, Normalfall: nach 8/ 9 Treffen stellt einer fest, es reicht nicht.
Trotzdem wars schön bei den Treffen, aber Bauchgefühl war eben auch da.
Bin doch ein eigentlich schlaues Kerlchen, aber so unerfahren. Seufz.

Es gibt doch nie ne Garantie.


Was ich von meinen Solo-Freunden mitbekomme:- Auf der einen Seite kann man über Internetdating unglaublich viele Leute kennenlernen, die man früher nie getroffen hätte.

Auf der anderen Seite können sich wohl manche Menschen angesichts der unendlichen Auswahl gar nicht mehr festlegen.
Kumpel meines Bruders, für den funktioniert Friendscout wie ein Quelle-Katalog für Mädels. Großer, sportlicher Typ, wirklich gut aussehend, da gibt es viele Bewerberinnen - er kriegt's aber nicht auf die Reihe, eine Freundschaft für länger als zwei Monate zu halten. Ich glaube er hat jetzt die achte Frau anschleppt seit dem er solo ist.

Ein ehemaliger Mitbewohner lässt sich von Tinder in den Wahnsinn treiben, auch der ist optisch eine Männeraugenweide und bekommt wirklich viele Angebote. Der sucht eigentlich wirklich die zweite große Liebe, aber auch der weis nicht, wann er wo und wie mal ankommen soll. Der tut mir fast schon leid. Mit seinem guten Aussehen ist der irgendwie auch gleichzeitig bestraft.

Aber ich hab's Dir ja schon mal geschrieben: Bleib drann, auch wenn Du jetzt wieder Liebeskummer hast - Menschen wie meine Schwester und mein heutiger Schwager passen perfekt zueinander, und hätten sich ohne Singlebörse nie, nie kennengelernt. Du brauchst halt auch da in erster Linie Glück.

Und verlass Dich weiter auf Dein Bauchgefühl!

22.03.2019 23:21 • x 2 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag