1120

Dating und ich

K
Das depperte ist, ich weiß nicht, ob ich befrrundet sein will. Ich mag ihn als Mensch, als S...
Für eine Beziehung wäre er ev. eh nicht geeignet gewesen, zu viele Unterschiede.
Er würde mir auch ohne Beziehung fehlen denke ich.
Ich weiss gerade gar nix, nicht mal was ich wirklich fühle. Was und ob ich nur projiziert habe etc.
Warum.ich im Bett mit ihm wae? Es hat gekinstet, es hat geradexwirklich gepasst, ich hatte noch nie so körperliche Anziehung empfunden, er wirkte ehrlich verliebt/ interessiert. War zwar verwundert aber okay...
Das Bauchgefühl und seine Distanzierung kam später.
Er wollte ja überraschenderweise telefonieren. Nicht ich.

23.03.2019 09:38 • x 2 #481


hahawi
@Katasmile
Wie gut kennst Du seine Vorgeschichte?

23.03.2019 09:42 • x 2 #482


A


Dating und ich

x 3


A
Für mich sind das weitere Argumente für eine Distanz Deinerseits : für Dich, zum Sortieren, nicht, um ihm klar zu machen, was ihm fehlt (das wäre ein schöner neben Effekt), aber Du bist jetzt gerade am wichtigsten.

23.03.2019 09:44 • x 4 #483


K
Zitat von hahawi:
@Katasmile
Wie gut kennst Du seine Vorgeschichte?

Ganz gut, seit Langem hier, junge Kinder aus Beziehungen, kümmert sich anscheinend gut um sie trotz Trennungen, einmal verlassen worden, aber anderer kultureller Background ohne religiös zu sein.

Ich weiß nicht, was er sucht, wo der Knackpunkt ist, was ihm fehlt
Und ja, eigentlich bin ich ein Jackpot, ich bin nur kein Supermodel.
Wobei er mir durchaus das Gefühl ab, attraktiv und begehrt zu sein.
Aber das kann blödes Gerede/ gut gespielt gewesen sein. Da kommen dann schnell die Selbstzweifel retour, was war echt, was war nur Show?
Kennenlernen braucht soviel Vertrauensvorschuss, es macht verletzlich und Vertrauen kann missbraucht werden. Seufz

23.03.2019 09:56 • x 1 #484


A
Zitat von Katasmile:
ich bin nur kein Supermodel.


*vogelzeig* Wenn man verliebt ist, ist es völlig schnuppe, ob das angehimmelte Gegenüber Traum Maße hat, einen Pickel auf der Nase, flache oder viel Oberweite oder aber kurze Beine (wie in meinem Fall ). Das ist alles egal. Jeder Mensch ist schön, wenn man verliebt in ihn ist.

23.03.2019 10:02 • x 6 #485


hahawi
Zitat von Katasmile:
aber anderer kultureller Background ohne religiös zu sein.

Kann seine Familie, seine Umgebung da reinspielen?

23.03.2019 10:07 • #486


K
Inwiefern?
Nein, auch die Exen sind von hier. Langjährig.

Er hat sogar neben den Kindern mal mit mir telefoniert. Hatte aber wenig Zeit dadurch, kann aber ne Ausrede sein.
Wäre bei anderen Frauen ja genauso.
Ev will er einfach nicht noch ein Kind, ich habe ja doch eher noch den Wunsch, wenn es denn passen sollte. Das weiß er vom Onlineprofil.
Ev. hat einfach wirklich zuwenig Gefühle, ist nicht verliebt, oder suchte eben parallel weiter und hat jemand Interessanteren gefunden. Online Shopping Supermarkt.

Als ich einmal nicht wollte/ konnte/ gesprungen bin, als er spontan sagte spring, da gings bergab, er wirkte beleidigt und zog sich zurück. Ev verträgt er das nicht. Was natürlich nicht so toll wäre. Denn da hätte er mit zweierlei Maß gemessen.

23.03.2019 10:13 • x 1 #487


S
Liebe Katasmile, ich warne davor, nur weil es eben nicht in einer Beziehung endete,alles schlecht zu reden und dich selbst zu entwerten. Dann war er ja sicher nur einer, der auf schnellen S aus war, ich war nicht genug usw. Manchmal ist es sinnvoll genau das zu hören, was das Gegenüber sagt, nämlich in deinem Fall: Ich mag dich, aber es reicht nicht für eine Beziehung. Das passiert. Für ihn spricht, dass er mit dir reden möchte. Es wäre sehr einfach für ihn sich nach seiner SMS totzustellen und eben nach dem Motto Huhn scheut Topf oder Mann Konflikt einfach abzutauchen. Ich glaube auch nicht, dass Ziel des Gespräches ist, dich weiterhin für den S an der Angel zu halten. Das kann Mann wesentlich einfacher und stressfreier haben. Ich würde das Gespräch führen, falls es dich auf der Grundlage von jetzt noch interessiert, was er zu sagen hat. Damit triffst du keine Entscheidung, du hörst nur zu. Das kann dir helfen, weil die Realität klar wird. Von Spielchen mach dich rar halte ich nichts, damit bindest du nämlich Hoffnung und Energie an ihn.

23.03.2019 10:16 • x 4 #488


aquarius2
@Katasmile
Lass einfach mal ein paar Tage vergehen, ohne ihn zu sehen, ohne zu telefonieren... Manchmal hilft es den Kopf klarzukriegen. Wenn mir ein Mann sagt es hat halt nicht gepasst respektiere ich das und werde ihn dann fürs erste nicht mehr sehen. Warum auch? Wenn es nicht passt, warum schreiben oder sich sehen?
Da wäre es mir wichtiger es erst mal zu verstehen und zu verarbeiten und das kann ich einfach besser, wenn ich ihn weder sehe noch höre noch mit ihm schreibe.

23.03.2019 11:56 • x 1 #489


Konrad
Zitat von Katasmile:
Ev will er einfach nicht noch ein Kind, ich habe ja doch eher noch den Wunsch, wenn es denn passen sollte. Das weiß er vom Onlineprofil.

Ich bin da raus, weis nicht wo die Düsseldorfer Tabelle jetzt steht, aber wenn de mal nen Durcschnittwert auf 18 Jahre Rechnest von 360Euro auf 18 Jahre und bei Studium 27 Jahre könnteste die 100 Tausend Sprengen.
Da geht jeder Kerl Rennen, soweit und schnell wie er kann.
Echte Liebe gibts in der Affäre. Bei der Horizontalen S deutlich Preiswerter. Da sollteste an der Preisgestaltung aber deutlich Arbeiten. Andere Frauen sind da wesendlich Günstiger.

23.03.2019 12:22 • x 1 #490


K
Er hat gefragt wegen Telefonat, werden wir später. Ev hilfts beim Verstehen, wenn ich zuhöre.
Schade, es ist ein Verlustgefühl.
Zuerst wirkte er so interessiert und ich wurde es zunehmend. Dachte ein wertvoller Mensch im Leben mehr.
Natürlich frage ich mich, was lief schief, habe ich etwas falsch gemacht und was.
Aber eigentlich habe ich nichts falsch gemacht. Warum und wo ging das verloren.

23.03.2019 12:30 • #491


K
Zitat von Konrad:
Ich bin da raus, weis nicht wo die Düsseldorfer Tabelle jetzt steht, aber wenn de mal nen Durcschnittwert auf 18 Jahre Rechnest von 360Euro auf 18 Jahre und bei Studium 27 Jahre könnteste die 100 Tausend Sprengen.
Da geht jeder Kerl Rennen, soweit und schnell wie er kann.
Echte Liebe gibts in der Affäre. Bei der Horizontalen S deutlich Preiswerter. Da sollteste an der Preisgestaltung aber deutlich Arbeiten. Andere Frauen sind da wesendlich Günstiger.


Sorry, finde ich gerade nicht witzig, er wusste das ja. Lesen kann er.
Bin ja sehr deutlich geworden im Text, wenn es passt in der Beziehung und klappt, durchaus noch Wunsch nach Kind

23.03.2019 12:32 • x 1 #492


A
Zitat von Katasmile:
Er hat gefragt wegen Telefonat, werden wir später. Ev hilfts beim Verstehen, wenn ich zuhöre.
Schade, es ist ein Verlustgefühl.
Zuerst wirkte er so interessiert und ich wurde es zunehmend. Dachte ein wertvoller Mensch im Leben mehr.
Natürlich frage ich mich, was lief schief, habe ich etwas falsch gemacht und was.
Aber eigentlich habe ich nichts falsch gemacht. Warum und wo ging das verloren.

Pass auf Deine Gedanken auf (Abwärtsspirale) , würde jetzt eine liebe Freundin zu mir sagen. Offensichtlich ist es ihm ja wichtig, sich zu erklären, so wie er auf ein Telefonat drängt. Also anhören, was er zu sagen hat. Nur Mut.

23.03.2019 12:40 • x 1 #493


K
Sie hat mich schon runter gezogen, ich zieh mich wieder rauf. DAAAANKE!
Es tut gut hier, ein Geben und Nehmen.

23.03.2019 12:53 • x 2 #494


WW-Bärchen
Zitat von Katasmile:
Er war wohl nicht der Richtige, aber ich mochte ihn, der S. war der Beste bis jetzt, was die nicht passenden Dinge überdeckte. Ich wollte ihn kennen lernen, dem ne Chance geben.

Auf der einen Seite sagst du ja selbst das er nicht der richtige war/ist
und bist ihm aber böse, dass er derselben Meinung ist nur das er daraus die Konsequenz sieht.
Ich verstehe dich gerade nicht.
Dann wiederum die Beziehung nur auf dem Sechuelen Standpunkt beizubehalten wird auch nicht gut gehen.
Ich mag Sachertorte und hüte mich aber davor mich mit ihr anzufreunden !

23.03.2019 12:59 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag