274

Sie hat sehr wenig Zeit / schiebt mich dazwischen

M
Zitat von Dracarys:
Am besten spiegeln. Puh, ausgerechnet die letzte Oktoberwoche bin ich beruflich weg. Der November ist auch dicht, bis auf den zweiten Samstag, ...



Haha das ist ja mega!

22.08.2023 19:29 • #46


E
Zitat von Skyflye:
Ich musste fast schon lachen, so lächerlich ist das. Ich habe einen Vollzeitjob mit Reisetätigkeit, einen Partner, ein Stiefkind und viele Freunde ...

Das ist komplette Ansichtssache! Mein Kalender ist aktuell für die Wochenenden auch bis Ende November ausgebucht. Unter der Woche ist manchmal noch was frei aber das möchte ich als Puffer für Notfälle haben.

Ich bin trotzdem für meine Freunde da und wenn es brennt, werden andere Dinge verschoben.

Du ziehst dich, denke ich, wegen der Kombination arbeitslos - keine Zeit (für dich?) hoch. Vielleicht packt sie ihren Kalender mit Absicht so voll?! Oder sie hat keine Lust auf eine Freundschaft mit dir.

Sprich es direkt an und gut ist.

22.08.2023 20:10 • #47


A


Sie hat sehr wenig Zeit / schiebt mich dazwischen

x 3


S
Zitat von phoenix123:
Vielleicht hast du dir auch eine intensivere Beziehung zu ihr gewünscht, aus der dann Freundschaft entsteht.


Nein ich bin wie gesagt hetero und ich habe auch schnell gemerkt, dass es für eine sehr enge Freundschaft nicht passt.

Sie berichtete mir direkt beim ersten Treffen, dass sie jeden Tag unterwegs ist, das ist einfach nicht meine Welt. Dennoch dachte ich, dass eine Bekanntschaft möglich sei. Nach einigen Irritationen meinerseits bin ich aber nun auch von dem Gedanken abgekommen.

Die ach so viel beschäftigte, bis Ende Oktober keine Zeit habende Dame postete nämlich diese Woche mehrere Insta Stories von ihrer Terrasse, dort lag sie und chillte. Natürlich benötigt man auch me time, keine Frage, aber Ende Oktober ist einfach lächerlich.

25.08.2023 14:32 • x 2 #48


D
Zitat von Skyflye:
Die ach so viel beschäftigte, bis Ende Oktober keine Zeit habende Dame postete nämlich diese Woche mehrere Insta Stories von ihrer Terrasse, dort lag sie und chillte.

Sie hat einfach keinen Bock auf dich.

25.08.2023 15:01 • x 5 #49


E
Zitat von Doppelherzchen:
Sie hat einfach keinen Bock auf dich.

Und ich gestehe, ich kann das verstehen. So, wie die TE hier über sie schreibt.....

25.08.2023 15:23 • x 6 #50


D
Zitat von Ella:
Und ich gestehe, ich kann das verstehen. So, wie die TE hier über sie schreibt.....

Ich denke, dass das viel mit Kränkung zu tun hat. Allerdings verstehe ich das Aufhebens auch nicht mehr so richtig. Wenn nicht, dann nicht

25.08.2023 15:28 • x 1 #51


S
Zitat von Dauerverliebt:
Wenn nicht, dann nicht

Es ist kein Aufhebens, ich wollte es nur mal zur Diskussion stellen.

Ich hatte diese Woche alleine drei andere Treffen mit Freundinnen, morgen steht das nächste an von daher... ich finde das Verhalten nur äußerst merkwürdig.

25.08.2023 19:02 • x 1 #52


Scheol
Zitat von Skyflye:
Ich (w., vergeben) bin gerade sehr irritiert wegen der Sprachnachricht einer Bekannten (w., Single). Ich sagte ihr vor zwei Wochen auf ihren Treffwunsch hin, dass ich am kommenden Montag oder Dienstag Zeit hätte. Es kam aber keine Zusage von ihr. Mittlerweile habe ich mich anderweitig verabredet und eh keine Zeit. ...

Welchen Oktober ?

Nein da bin ich vermutlich um Urlaub . Dann wird es vermutlich erst Dezember oder Januar werden.

25.08.2023 19:20 • x 2 #53


Elfe11
Also wenn man sich sehen will, geht das spontan!

Eine Yoga Freundin und ich haben uns gestern beim Orthopäden getroffen und waren im Anschluss Eis essen! Wir haben so meinem Geburtstag nachgefeiert. In der Apotheke waren wir kurz auch zusammen nach dem Arztbesuch. Nur mal so als Beispiel.

25.08.2023 19:27 • x 1 #54


S
Hallo Skyflye,

ich finde Deine Bekannte ehrlich. Sie lügt nicht, sondern sagt, wie es für sie ist.
Mir würde sie deswegen gefallen. Aber Jeder sieht das anders.

25.08.2023 22:31 • x 3 #55


S
Zitat von Elfe11:
Also wenn man sich sehen will, geht das spontan!


So sehe ich es eben auch!

26.08.2023 02:47 • #56


S
Zitat von Sonnenblume53:
Sie lügt nicht, sondern sagt, wie es für sie ist.


Das sehe ich anders. Wenn sie die Wahrheit sagen würde, würde sie zugeben, keine Lust auf ein Treffen zu haben.

Das habe ich auch nicht mehr, von daher passt es für mich.

Das letzte Treffen war im Juni und das fand wohl nur statt, weil sie mich über meine Freundin aushorchen wollte, die auch in den Unternehmen arbeitet, wo sie gerade gefeuert worden ist. Wir saßen noch nicht mal, da schoss es aus ihr heraus Du sag mal, hat deine Freundin was gesagt...ich wurde in der Probezeit entlassen.

Dazu war mein Freund sehr irritiert, weil sie ihn bei Instagram geadded hat- dabei kennen sich die beiden kaum. Er hat ihr einmal kurz Hallo gesagt, als sie bei uns in der Küche saß und ist dann in sein Arbeitszimmer verschwunden. Mein Freund hat nur ein kleines Profil für enge Freunde.

26.08.2023 02:51 • #57


VictoriaSiempre
Naja, sie ist aber ja nun nicht Deine Freundin. Sondern eine „Bekannte“.

Ich finde es ja durchaus auch ein wenig schräg, wenn jemand nach einem Treffen fragt und dann selber doch nie irgendwie Zeit dafür hat. Aber in diesem Forum habe ich gelernt, dass sich auch Menschen auf einem Datingportal anmelden und gar nicht bereit für eine Beziehung sind
Hätte ich - bin anscheinend ein wenig blöd - auch nicht für möglich gehalten, weil ich selber eher der verbindliche Typ bin.

Für mich bleibt die Frage, warum Dich ihr Verhalten so stört. So gerne magst Du sie doch gar nicht, wenn ich lese, was Du schreibst?

26.08.2023 02:58 • x 5 #58


BrokenHeart
Zitat von Skyflye:
bin gerade sehr irritiert wegen der Sprachnachricht einer Bekannten

wie Du sagst, sie ist eine Bekannte .... bei einer Freundin würde ich es anders sehen.
Lass sie sausen, solche Menschen braucht man nicht .....
Es ist für Dich vergeudete Zeit und Mühe

26.08.2023 02:59 • x 4 #59


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich finde es ja durchaus auch ein wenig schräg, wenn jemand nach einem Treffen fragt und dann selber doch nie irgendwie Zeit dafür hat.


Allerdings!
Vor allem sagte ich ihr ja ab und daraufhin kam tja dann hab ich erst wieder Ende Oktober Zeit....

So richtig erpresserisch, wie hier bereits jemand schrieb. Nein danke.

26.08.2023 03:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag