Skyflye
- 290
- 5
- 193
Skyflye
Zitat von VictoriaSiempre:So gerne magst Du sie doch gar nicht, wenn ich lese, was Du schreibst?
tlell
phoenix123
Islantilla
Zitat von Skyflye:und ich habe auch schnell gemerkt, dass es für eine sehr enge Freundschaft nicht passt.
Samuela
Zitat von Skyflye:dass es für eine sehr enge Freundschaft nicht passt.
Sie berichtete mir direkt beim ersten Treffen, dass sie jeden Tag unterwegs ist, das ist einfach nicht meine Welt. Dennoch dachte ich, dass eine Bekanntschaft möglich sei. Nach einigen Irritationen meinerseits bin ich aber nun auch von dem Gedanken abgekommen.
Maglia
Zitat von tlell:Und das alles geht dich genau was an? Weist du es gibt so ein schönes Sprichwort das solltest du vielleicht verinnerlichen. Sprich nie Böses von ...
Chrome
Skyflye
Zitat von Samuela:Mir wäre meine wenige Freizeit zu schade, wenn ich schon genau wüsste, dass da keine Freundschaft draus entsteht bzw ICH diese gar nicht will.
E-Claire
Zitat von Chrome:Hab nur den ersten Beitrag gelesen.
Skyflye
Zitat von E-Claire:Manchmal hilft es weiter zu lesen, denn dann wäre zu sehen gewesen, dass die TE ebenfalls nicht spontan ist
Feli2024
Zitat von Samuela:Wozu investierst du Zeit und Energie in Treffen mit Leuten, die eigentlich nicht zu dir passen, deren Lebensweise du nicht verstehst und die du eigentlich auch gar nicht wirklich magst?
E-Claire
Zitat von Skyflye:Zu der wertvollen Erkenntnis bin ich nun auch gelangt.
Skyflye
Zitat von E-Claire:Kinderfreie und schon gar nicht kinderlose Frauen ohne Beziehung sind null dazu verpflichtet auf dein ach so volles Leben Rücksicht zu nehmen.
Blattfee
Skyflye
Zitat von Kleeblatt99:Es gibt nichts positives das hier über sie berichtet wird. Zudem teilst du mit,noch andere Freunde zu haben, die besser passen.