Zitat von Skyflye: Sie deutete mir sowas auch an und sagte mir, dass ich ja alles hätte. Natürlich umgibt man sich da lieber mit anderen Singles, als an sich zu arbeiten und bei Treffen mit mir vor Augen geführt zu bekommen, dass es bei anderen läuft.
Ganz ehrlich, ist doch ihr gutes Recht.
Wenn sie merkt, dass ihr deine Gegenwart nicht gut tut, dann finde ich es besser sich zurückzuziehen, als sich mit dir zu treffen und einen auf Friede-Freude-Eierkuchen zu machen.
Zitat von Skyflye: Sie hat noch eine langjährige Freundin, welche sie aber auch sehr hart kritisiert (vor allem ihr Benehmen in der Probezeit). So hat sie zum Beispiel am ersten Tag im neuen Job alles bei Instagram gepostet- allein das widerspricht der
Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso du überhaupt mit ihr befreundet bist und so viel Wert auf diese Freundschaft legst, wenn sie laut dir doch sowieso keiner im Umfeld mag?
Zitat von Skyflye: WORAUF sollte ich bitte neidisch sein?
Ich vermute es genau umgekehrt- ich habe alles, was sie gerne hätte. Einen attraktiven, langjährigen Partner, zwei Studienabschlüsse und einen sehr gut bezahlten Job und echte Freunde, keine Facebook-Bekanntschaften.
Zitat von Felica: Aber sie scheint Dich ja ziemlich zu beschäftigen.
Genau. Du bist nicht neidisch auf sie, aber erstellst hier sogar einen Beitrag, der sich nur um deine Freundin dreht!
Ah jaaaa…
Im Gegensatz zu dir scheint sich deine Freundin nämlich eben
keine Gedanken um dich zu machen.
Und das obwohl sie ja anscheinend sooooo neidisch auf dich ist.
Das wurmt dich!
Du wirkst auf mich wie eine Freundin, die sich anscheinend überlegen fühlen muss, denn sonst würdest du nicht die ganze Zeit drauf rumreiten, was deine Freundin
NICHT hat und was du hast.
Auf sowas hätte ich auch keine Lust. Diese Freundschaft ist von vorne bis hinten unauthentisch und zwar von beiden Seiten aus!