Den Ex zurückbekommen

J
Hallo, ihr lieben,

Ich bräuchte mal euren rat. Vor 5 Wochen hat sich mein ex von mir getrennt. Erst konnte ich damit nicht umgehen, aber dann ging es mir von Tag zu Tag besser. Ich lernte damit umzugehen und mir ging es wirklich gut. In der Zeit schrieb ich ihn kein einziges mal an.
Dann letze Woche Dienstag 11.03.2015 also 4 Wochen nach unserer Trennung. Schrieb er mich wieder an. Und sagte ihm täte alles leid. Und das ihm die Trennung nicht leichtgefallen sei und er Sehnsucht nach mir hat. Ich blieb distanziert. Wir schrieben aber regelmäßig und haben uns dann letzen Samstag 14.03.2015 Getroffen. es war wie immer als wenn wir uns nie getrennt hatten. Wir kamen uns näher und küssten uns auch, mehrfach, sehr lange. beide wollten es aber es kam mehr von ihm aus. Auch bei unserem Treffen sagte er das er mich vermisst hat. Er erwähnte während des gesamten Treffens das er wieder eine Beziehung will.
Am nächsten Tag war alles anders, wir schrieben so kühl und es war anders halt. Er schrieb mir dann später, er wüsste nicht ob das mit uns klappen würde. Weil wir beide wenig Zeit haben und unsere Beziehung daran zuvor auch gescheitert war, das wir uns so selten sahen. Es täte ihm alles leid, ich war natürlich sauer und sagte der Kuss war ein Fehler, was er schade fand aber meine Gefühle überrannten mich in dem Moment.
Das war das wovor ich mich die ganze zeit schützen wollte. Ich wollte nicht zuviel investieren um dann wieder unglücklich zu sein. Aber der Kuss hat meine ganzen Gefühle wieder hochkochen lassen.
Er betonte immer wieder das es ihm leid tut und ihm das auch nicht leicht fällt es so aber besser sei. Damit ich nicht wieder verletz bin.
Ich sagte ihm das ich sauer auf ihm sei, und er meinte zurecht. Darauf antwortete ich nicht mehr
Am nächsten Tag (also heute) als sich meine Gefühle wieder beruhigt hatten schrieb ich ihm einen Text das ich es nicht verstehen würde, wieso man sich erst küsst, schreibt das man einen vermisst und dann nachher sagt das es nicht geht. Wir redeten weiter aber er sagte dann das wir freunde bleiben könnten aber mehr nicht ginge. So was willigt doch niemand ein. Habe ihn daraufhin gefragt ob er momentan noch Kontakt möchte daraufhin sagte er: wie du willst. Ich antwortete: ich habe ja dich gefragt was du willst.
Darauf gibt es bis jetzt keine Antwort. Ich werde ihm auch nicht weiter schreiben. Denn es bringt nichts. Wenn dann kann er sich melden, möchte ihn ja schließlich auch nicht bedrängen

Ich möchte ihn aber trzd. wiederhaben, ich werde alles was in meiner macht steht dafür tun. Und nun frage ich euch was kann ich machen damit es evtl. klappt. ich weiß eine 100% Garantie gibt es nie dafür. Aber er hat mich schon einmal Vemisst und Sehnsucht gehabt. Könnte es wieder klappen.
Zur Info: Er ist 20 und ich 19

Bitte um Antworten: LG Jessica

16.03.2015 17:22 • #1


Katisque
War euer einziger Trennungsgrund die mangelnde Zeit? Wie lief eure gesamte Beziehung ab? Wie lange wart ihr zusammen?

16.03.2015 17:25 • #2


A


Den Ex zurückbekommen

x 3


J
Zitat von Katisque:
War euer einziger Trennungsgrund die mangelnde Zeit? Wie lief eure gesamte Beziehung ab? Wie lange wart ihr zusammen?


Ja das war der einzige Trennungsgrund, haben uns manchmal mehret Wochen nicht gesehen.
Es lief alles super, wie es halt laufen sollte. Und waren nen bisschen mehr als 3 Monate zusammen. ich weiß nicht viel.

16.03.2015 17:28 • #3


Katisque
3 Monate sind in der Tat keine lange Zeit, aber darauf kommt es meiner Ansicht nach auch nicht an, mehr auf die Intensität des Beisammenseins. Wenn du allerdings sagst, dass ihr euch manchmal mehrere Wochen binnen dieser Monate nicht gesehen habt, dann war da verhältnismäßig wenig gemeinsam verbrachte Zeit?

Was mich auch interessieren würde: Habt ihr darüber geredet, euch intensiv mit euer Beziehung und den damit verbundenen Wünschen auseinandergesetzt? Weiß er, dass du ihn immer noch willst? Falls nicht, würde ich ihm das - auf eigene Gefahr hin, zurück gewiesen zu werden - in einem Brief klar machen, um im Anschluss auf unbestimmte Zeit eine Kontaktsperre einzuleiten. So weiß er, woran er bei dir ist und kann sich selbst auch noch mal darüber klar werden, wohin er gehen möchte. Ich wünsche dir natürlich, dass das zu deinen Gunsten passiert.

16.03.2015 17:34 • #4


J
Zitat von Katisque:
3 Monate sind in der Tat keine lange Zeit, aber darauf kommt es meiner Ansicht nach auch nicht an, mehr auf die Intensität des Beisammenseins. Wenn du allerdings sagst, dass ihr euch manchmal mehrere Wochen binnen dieser Monate nicht gesehen habt, dann war da verhältnismäßig wenig gemeinsam verbrachte Zeit?

Was mich auch interessieren würde: Habt ihr darüber geredet, euch intensiv mit euer Beziehung und den damit verbundenen Wünschen auseinandergesetzt? Weiß er, dass du ihn immer noch willst? Falls nicht, würde ich ihm das - auf eigene Gefahr hin, zurück gewiesen zu werden - in einem Brief klar machen, um im Anschluss auf unbestimmte Zeit eine Kontaktsperre einzuleiten. So weiß er, woran er bei dir ist und kann sich selbst auch noch mal darüber klar werden, wohin er gehen möchte. Ich wünsche dir natürlich, dass das zu deinen Gunsten passiert.


ja das war einmal das wir uns 3 Wochen mal nicht gesehen haben.
Er hat gesagt das er nur eine Freundschaft will und ob ich das nicht verstehen würde, daraufhin habe ich gesagt das ich das aber nicht möchte. Ich weiß nicht ob das dann verkehrt wäre, nachher bedränge ich ihn noch mehr. Ich denke da er auf meine letze Nachricht nicht geantwortet hat das er es entweder selber nicht weiß was er will oder er einfach seine ruhe haben möchte. Und nicht antworten möchte

16.03.2015 18:26 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag