Shimpay
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu hier und habe das Forum durch meine Googlei gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen irgendwie.
Ich war am Samstag bei meiner Ex-Freundin und Sie hatte dabei das Gespräch gesucht. Sie hat mir erzählt, dass Sie sich nicht sicher war, wie das nach Corona mit uns beiden weitergeht, weil ich aufgrund meines dualen Studiums vor Corona relativ viel pendeln musste zwischen zwei verschiedenen Städten und dass das alles auf eine Fernbeziehung hinauslaufen würde, wenn Corona wieder vorbei ist.
Ich hatte ihr schon oft gesagt, dass ich jetzt das nächste Jahr auf jeden Fall zuhause sein werde und immer da sein kann. Der Gedanke dazu kam ihr erst, als ich wegen den Klausuren für 2 Wochen weg musste.
Ich hatte sie gefragt, ob sie uns nicht wenigstens einen Monat noch eine Chance geben würde. Aber sie hatte dann gemeint, dass Fernbeziehungen bei ihr nicht klappten und dass bei ihr nicht richtig die Gefühle kamen wie sie es bei ihrem Ex gehabt hatte. Aber es klang alles so, als wäre sie sich nicht sicher mit der Entscheidung. Vor allem weil sie dann sagte, dass ich so lieb bin aber sie sich anscheinend nur in "A----löcher" verlieben kann. Sie hatte vor allem extrem geweint noch.
Danach habe ich gesagt, dass ich erstmal Zeit brauche das zu verarbeiten mit Kontaktsperre (sie hatte das Wort Kontaktsperre als erstes sogar erwähnt), damit die Gefühle weggehen können und ich glaube das war en großer Fehler das zu sagen, aber was soll man in so einer Situation sagen? Weiterhin habe ich sie gefragt, ob eine noch Freundschaft möglich wäre. Sie meinte, ich könne sie jederzeit wieder anschreiben wenn es mir dann besser geht. Und ich weis nicht, ob mir das alles Chancen jetzt verbaut hat?
Ich will Sie nicht verlieren, aber ich weis, dass eine Freundschaft mich nur fertig machen würde. Hab ich mir mit dem Ankündigen der Kontaktsperre sowie des Andeutens des Akzeptieren ihrer Entscheidung bzw. das Nachgeben von mir alles verhauen? Oder soll ich noch eine Art Abschiedstext schreiben, wo ich kurz erläutere, dass ich wirklich was für sie empfinde und sie nicht einfach so loslassen kann?