Zitat von Heffalump:Vielleich hätte sie aber auch was sagen können, bevor sie sich so doof gibt. Frag nicht - du kommst auf keinen grünen Zweig. Für dein Studium brauchst du nicht ihr Drama.
Aber da denk ich mir halt einfach, dass das vielleicht nicht der Grund war, sondern hauptsächlich diese Unsicherheit, dass ich halt nicht "in der Nähe" bin , wenn Corona wieder zu ende ist, weil damit hatte sie direkt eingeleitet. Sie meinte, bis ich die zwei Wochen weg war, war alles gut. Danach kamen ihr die Gedanken hoch, weil das früher oder später eh in einer Fernbeziehung enden würde (obwohl ich sicher bis März noch hier in der Heimat bin und dann 1-2 Wochen wieder weg wegen Klausuren). Dass sie auch jemanden möchte, der in der Nähe ist und alle 2-3 Tage mal "vorbeischaut", was ich ja bis März hätte machen können.
Sie meinte auch, dass sie es mir nicht bewusst per Telefon sagen wollte, dass ich mich auf die Klausuren noch konzentrieren kann. Aber dass sie das einfach so für sich schon festgelegt hat, dass sie dem keine Zukunft geben möchte, hat mich auch einfach verletzt. Sie hatte nur mit einer ihrer beiden besten Freundinnen drüber gesprochen, aber nicht mal mit mir. Bis Montag war ja auch alles noch gut, sie hatte ja sogar vorgeschlagen ob wir Plätzchen machen wollen (hatte sie mal währen den Klausuren drauf angesprochen einen Kuchen zu backen)
Keine Ahnung, ob das vielleicht einfach nur mit ihrem Dad zusammenhängt, dass er nie richtig da war. Sie meinte auch, dass sie bis zur siebten Klasse immer geweint hat, wenn ihre Mutter sie zu spät abgeholt hat und konnte nie bei anderen schlafen.
Ach was schreib ich hier eigentlich...