15

Ex-Freundin zurückbekommen? Kontaktsperre angekündigt?

S
Zitat von Heffalump:
Das haben andere auch, die nicht auf Ärs. stehen

Ja, das stimmt, ich glaub ich will es gerade einfach nur nicht richtig wahr haben...

07.12.2020 11:24 • #16


Heffalump
Zitat von Shimpay:
Vielleicht hätte ich mehr die Richtung geben sollen?

Vielleich hätte sie aber auch was sagen können, bevor sie sich so doof gibt. Frag nicht - du kommst auf keinen grünen Zweig. Für dein Studium brauchst du nicht ihr Drama.

07.12.2020 11:25 • #17


A


Ex-Freundin zurückbekommen? Kontaktsperre angekündigt?

x 3


S
Zitat von Heffalump:
Und dann solche Aussagen von ihr! Ziemlich so, als hätte sie schon einige durch.


Ich kann auch echt nicht sagen, wieviele Beziehungen (oder so ne Art Beziehung) sie schon hatte... Sie hatte mir am Samstag nur gesagt, dass sie zwei Beziehungen schon hinter sich hat und beide Ar. waren. Nur dass das halt irgendwie viel länger ging, ach keine Ahnung.

07.12.2020 11:27 • #18


Heffalump
Mach dir nicht zuviel Gedanken drum, ein bisschen Abstand tut auch dir gut. Und man weiß ja nicht, wenn du dich nun entfernst, nie antwortest - ob sie nicht anfängt, dir nach zu laufen

07.12.2020 11:29 • #19


S
Zitat von Heffalump:
Mit so einer Baustelle wirst du nicht glücklich oder froh. mach Haken dran - ist besser


Ach vielleicht denk ich mir nur, dass ich noch den Spieß drehen könnte und ihr zeigen kann, dass es auch anders geht. Hätte ihr Familie natürlich auch irgendwie gerne kennengelernt, weil halt die Eltern und ihre große Schwester was mit Informatik zu tun haben.

07.12.2020 11:30 • #20


S
Zitat von Heffalump:
hast du auch nicht, wenn sie komisch ist, liegt es ja an ihr

Ja, du hast recht. Ich weis auch irgendwie, dass ich nichts dafür kann, aber es fühlt sich halt alles kacke an. Aber das komische hat mir vielleicht auch irgendwie sehr gefallen, ach kein Plan.

07.12.2020 11:34 • #21


S
Zitat von Heffalump:
Vielleich hätte sie aber auch was sagen können, bevor sie sich so doof gibt. Frag nicht - du kommst auf keinen grünen Zweig. Für dein Studium brauchst du nicht ihr Drama.


Aber da denk ich mir halt einfach, dass das vielleicht nicht der Grund war, sondern hauptsächlich diese Unsicherheit, dass ich halt nicht in der Nähe bin , wenn Corona wieder zu ende ist, weil damit hatte sie direkt eingeleitet. Sie meinte, bis ich die zwei Wochen weg war, war alles gut. Danach kamen ihr die Gedanken hoch, weil das früher oder später eh in einer Fernbeziehung enden würde (obwohl ich sicher bis März noch hier in der Heimat bin und dann 1-2 Wochen wieder weg wegen Klausuren). Dass sie auch jemanden möchte, der in der Nähe ist und alle 2-3 Tage mal vorbeischaut, was ich ja bis März hätte machen können.

Sie meinte auch, dass sie es mir nicht bewusst per Telefon sagen wollte, dass ich mich auf die Klausuren noch konzentrieren kann. Aber dass sie das einfach so für sich schon festgelegt hat, dass sie dem keine Zukunft geben möchte, hat mich auch einfach verletzt. Sie hatte nur mit einer ihrer beiden besten Freundinnen drüber gesprochen, aber nicht mal mit mir. Bis Montag war ja auch alles noch gut, sie hatte ja sogar vorgeschlagen ob wir Plätzchen machen wollen (hatte sie mal währen den Klausuren drauf angesprochen einen Kuchen zu backen)

Keine Ahnung, ob das vielleicht einfach nur mit ihrem Dad zusammenhängt, dass er nie richtig da war. Sie meinte auch, dass sie bis zur siebten Klasse immer geweint hat, wenn ihre Mutter sie zu spät abgeholt hat und konnte nie bei anderen schlafen.

Ach was schreib ich hier eigentlich...

07.12.2020 11:42 • x 1 #22


S
Zitat von Heffalump:
Mach dir nicht zuviel Gedanken drum, ein bisschen Abstand tut auch dir gut. Und man weiß ja nicht, wenn du dich nun entfernst, nie antwortest - ob sie nicht anfängt, dir nach zu laufen


Ja, deswegen will ich erstmal Abstand gewinnen, um mich neu ausrichten zu können und meine Gefühlslage erstmal verarbeiten zu können. Vielleicht auch um zu gucken, was ich in der Zukunft will. Oder ob ich mein Verhalten irgendwie ändern muss, dass ich in Beziehungen vielleicht doch nen Nice Guy spielen oder so.

07.12.2020 11:44 • #23


Heffalump
Zitat von Shimpay:
Dass sie auch jemanden möchte, der in der Nähe ist und alle 2-3 Tage mal vorbeischaut,

Was du möchtest, kommt in ihrer Rechnung nicht vor?
Zitat von Shimpay:
Aber dass sie das einfach so für sich schon festgelegt hat, dass sie dem keine Zukunft geben möchte

Sie ist 20! Nicht 60! Passiert so viel in der Welt. sollte mal ihren Horizont erweitern, ihren vater aufarbeiten - statt zu übertragen und erwachsen werden.
Zitat von Shimpay:
Oder ob ich mein Verhalten irgendwie ändern muss, dass ich in Beziehungen vielleicht doch nen Nice Guy spielen

Nö, wozu. Man findet eh nie jemanden der zu 100% passt.

07.12.2020 11:47 • x 1 #24


S
Zitat:
Was du möchtest, kommt in ihrer Rechnung nicht vor?

Doch auf gewisse Art und Weise kam es schon rüber. Wir haben uns auch immer gegenseitig gefragt ob alles gut ist und haben auch relativ offen über S. und solche Sachen gesprochen.

Zitat:
Sie ist 20! Nicht 60! Passiert so viel in der Welt. sollte mal ihren Horizont erweitern, ihren vater aufarbeiten - statt zu übertragen und erwachsen werden.

Ja, ich weis auch nicht, das mit dem Vater war auch eigentlich nur so eine Theorie. Ob das so stimmt, ich weis es nicht.

07.12.2020 22:31 • #25


S
Ich wollte mich hier nochmal bedanken für die vielen Antworten! Hätte ich nicht gedacht.

Ich hatte jetzt doch beschlossen ihr nicht nochmal zu schreiben. Ich werde nurnoch ihre Socken und ihre Plätzchenbox zurückschicken, wobei hier das Verlangen doch irgendwie groß ist mich irgendwie nochmal kurz für die doch schöne Zeit zu bedanken? Aber das spricht ja gegen die Kontaktsperre.

Ich hatte vorhin nochmal länger mit einem guten Freund telefoniert, er meinte, dass ich das mit dem Ar. und dem zu perfekt sein / lieb sein soll ich einfach ausblenden, da das, wie schon hier gesagt worden, ihr Selbstmitleid ja auch darstellen sollte und mir auch das Gefühl geben soll, ich hätte irgendwie was besseres verdient als sie.

Naja, er meinte zumindest, dass vor allem die Umstände, aber vor allem die, naja doch relative Unsicherheit über mein Da sein während und nach der Coronaphase sie vielleicht ziemlich umgestimmt haben und dass sie dafür aufgrund von Erfahrung einfach nicht der Typ dafür ist. Ich glaube aber auch, dass ich denke ich nicht der Typ für eine Fernbeziehung bin, da ich bei meiner Ex auch diese Zweifel hatte. Ich mein, ich weis ja auch nicht, wo ich vielleicht in einem Jahr oder nach dem Studium bin. Bisher pendele ich ja seit zwei Jahren zwischen 2-3 Standorten ohne richtig eine Heimat zu haben. Oder wie seht ihr das?

07.12.2020 22:41 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag