Den langen kampf verloren alle befürchtungen wahr

E
Hey ihr lieben...

vlt. hat der ein oder andere in meinem alten themen gelesen in denen ich seit dezember um meinen exfreund getrauert und gekämpft habe... Tja jedenfalls kamen wir im Februar wieder zusammen und am Freitag habe ich ihn dann ein zweites mal verloren... obwohl er mir solche hoffnungen gemacht hatte, dass alles wieder gut wird und wir es schaffen können machte er pünktlich zur abgabe meiner abschlussarbeit schluss und meinte da wären keine gefühle mehr er hätte sich getäuscht... er will im mom mit neimandem zusammen sein und hat kein bock mehr auf einschränkungen und stress...

mein herz blutet... all meine freund sind in langjährigen partnerschaften, fühle mich hier unverstanden und alleine...

22.04.2015 14:15 • #1


skywalkerweisnix
Hallo Estra,

erstmal

Ich kann ich gut in dich hinein versetzen, so etwas in der art ist mir auch wiederfahren nur eben etwas anders...

Das Problem kenne ich, du willst mit jemanden unter 4 augen reden, den frust loswerden und unterstützt werden, aber komischerweise haben alle einen Partner und kaum bis keine Zeit...

Ich kann dich da sehr gut verstehen, ich fühle mich auch alleine....

22.04.2015 14:27 • #2


D
Liebe Estra,
Es tut mir sehr Leid, dass es bei euch nicht geklappt hat!
Ich hab eine Frage an dich : nach diesem sehr schmerzhaftem Kampf ( ich hab deinen Thread regelmäßig ja verfolgt) fühlst du dich jetzt wenigstens ein bisschen erleichtert, dass der Kampf vorbei ist ?

Fühl dich gedrückt!
LG

22.04.2015 16:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag