1

Denke ständig an ihn - Ist es noch Liebe?

S
Eine liebes Hallo an alle in die Runde,

ich denke noch immer ständig Tag und Nacht an meinen Ex (9 Wochen getrennt). Ich möchte so gerne wissen, was er so macht. Was er jetzt in diesem Augenblick gerade tut. Liebe ich ihn dann noch? Oder warum möchte ich dann noch wissen, was er so macht. Gut ... klar die Fragen, ob ich ihn noch liebe, kann ich mir sicherlich nur selber beantworten. Aber dennoch, wenn ich er mir noch ständig im Kopf rumspukt und ich eigentlich auch so gerne teilhaben möchte an seinem Leben ....

Gut widerum sage ich mir ... Hallo Du warst 25 Jahre mit diesem Mann zusammen. Ihr habt alles geteilt. Ihr habt euch fast täglich gesehen und euch ausgetauscht ...

Aber ich habe mich doch getrennt .... naja gut .. ich habe mich ja nicht getrennt, weil ich ihn nicht mehr liebte. Ich hätte mich ja gar nicht getrennt, wenn er mich nicht so beschissen hätte.

Ach ich weiß auch nicht .... dieses blöde Gedankenkarussell. Ich kann es einfach nicht abstellen.

sweetmum

31.01.2014 11:52 • #1


Z
hi.
es geht mir genau so seit 7 monaten...ich hab einfach zu mir gesagt...dann ist es eben so! Was nicht heisst das ich sehnsucht hab...Seltsam aber wahr.
lg

31.01.2014 16:27 • #2


L
Hallo,

eben, Du warst 25 Jahre mit diesem Mann zusammen - also, ist es doch total normal, dass Du ständig an ihn denkst - das wird ihm nicht viel anders gehen -nur, weil man getrennt ist, kann man doch seine Gefühle nicht einfach abschalten, dieser Mensch war viele Jahre Bestandteil Deines Lebens.....

Fühl Dich gedrückt - das, was in Dir vorgeht, ist ganz normale Verarbeitung

31.01.2014 16:47 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag