Zitat von lena457: Ich weiß nicht was ich noch denken soll.
Also, nochmals (meine Meinung?
Die Meinung eines Mannes, der seit über 4 Jahren in der Wüste haust?
Immer noch sein horrendes Lehrgeld abstottert.
Im Forum meist dann da aneckt, wo man sich Fragen wie "Schuld", "Opfer" sowie"Neutralität" aufs Hemd schreibt. Mit ganz ganz wenigen dsbzgl. ebenfalls wachen und vor allem auch sich selbst gegenüber selbstkritich fördern wollen,gehe ich mit mir selbst ins Gericht, nicht" mit den Wölfen heule :"
Der /die Kerle, Typen usw sind dann meist grundsätzlich schuld an meiner Situation haben ja schließlich alles im Griff. Denn die verbündeten hier sehen es genauso "bin hier gut aufgehoben. Wir helfen uns gegenseitig, im Team sind wir unschlagbar. "
"Denn, hier haben wir unsere Wertewelt etabliert"!
Jeder Neuling, Quereinsteiger, der von dieser Linie abweicht, diese vielleicht sogar kritisiert und vorallem andere Gedanken, Wege usw, dieser wird gruppendynamisch diszipliniert. Auch wie immer meist natürlich schon weit entfernt vom wirklichen Anliegen des TE entfernt. Such es dir aus.....
Also, obwohl ich auch nur vermuten kann.
Daß ich kein Freund bin, auch kein Mitläufer in Bezug auf die horrend vielen Datingforen usw., bekannt.
Nach denen man sich zu richten hat.
Du bist noch in einem Alter, da muß noch nicht viel traumatisiertes passiert sein. Auch die Zukunft noch vor Dir.
Mein Verdacht, Du hast Dich vielleicht schon zu tief in diese Welt der Analyse fallen lassen.
Denn was Du aktuell auslebst, Deine Gedankenwelt.
Ich finde es schon grenzwertig, diese Form der Bemächtigung. Sich auf sowas so derart einschiessen, heftig.
Vorallem, ich selbst hab hier schon viel Chaos verursacht.
Mist verbreitet usw.
Kriege heut noch, falls ich nicht aufpasse Schläge von hinten ins Genick.
Aber so etwas wie jetzt, solch Thematik.
Ich glaub fast, daß ist nichts mehr drin.
So etwas gabs hier noch nie.
Ok, wäre es eine generelle Frage gewesen?
Aber hier eben der Bezug auf eine echt bestehende Beziehung?
Eine neue Form der Eifersucht, Kontrolle.
Bin sehr müde, kann nicht richtig denken...
Zitat von Sonnenblume53: oder Du traktierst ihn ständig weiter, bis er die Wahrheit sagt."
Und wenn er sich deswegen trennt? Ja, dann hast Du es ja gleich gewusst...ein Lügner, unehrlich...
Selbst erfüllende Prophezeiung.
Selbstboykott.
Zitat von Sonnenblume53: Liebes,
Ist @lena425 noch schulpflichtig? Wusste ich nicht.
Zitat von lena457: er sagt wenn er gedanklich an eine andere Frau denken würde wäre das für ihn wie gedankliches fremdgehen.
Schwätzer.
Abschluß: Bitte, es hat auch nichts mit Prüderie zu tun, wurde von einem mMn Forencowboy als prüde bezeichnet.
Weil ich ihm nicht huldigte.
Andere Geschichte.
Aber ich sehe es so, es gibt Menschen die sind stark sechsuel ausgerichtet.
Ordnen vieles dem Sechs unter.
Dann eben Menschen, die leben dies in einem größeren Spektrum.
Ich will jetzt null wissen, ob meine Frau dabei an andere denkt, warum auch?
Warum?