Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
die Bildersammelei deines Partners finde ich: Tendenz: creepy. Jemand sagte "Serial killer vibes". es geht mir persönlich ähnlich.
wenn ich das mal für einen Moment ausblende, finde ich es nicht so förderlich das Thema "an andere Frauen bei SB denken" überhaupt großartig zu diskutieren. mich würde das nerven. ich wundere mich warum dich das überhaupt interessiert.
jetzt lässt sich die Sammlung aber eben nicht ausblenden. daher gefragt:
hängt dein gesteigertes Interesse daran in erster Linie mit eben der Existenz seiner Bildersammlung zusammen?
jetzt denke ich mal, wenn man sowas sammelt dann wird man das wohl aus einem Grund tun, und es ist recht naheliegend dass das sexuell motiviert ist. habe ich Schwierigkeiten ihm abzukaufen das nicht. ich wüsste jetzt persönlich nicht wieso ich, als Mann, sowas sammeln sollte, außer eben zur SB.
aber: sicher sagen kann das Niemand hier. weiß wer was ihn dazu motiviert. creepy ist's, mein Empfinden.
dann fragtest du ob's Männer gibt, die bei SB nicht an andere Frauen denken. da geb ich dir ne persönliche Männerantwort drauf:
ich dachte in meinem Leben bei SB schon an andere Frauen. es gab jedoch auch ne langjährige Periode in welcher ich das explizit nicht tat, sondern nur an meine damalige Freundin.
sie "schaffte" es tatsächlich, dass mich andere Frauen, bzgl. SB, nicht die Bohne interessierten.
wie du siehst ist es nicht zu pauschalisieren, nichtmal bzgl. nur eines einzelnen männlichen Individuums (hier: ich).
dann will ich noch was sagen:
ich hatte schon Freundinnen die mir Szenen machten nen P o rno anzusehen. und ich hatte Freundinnen denen das völlig wumpe war. in Tendenz fand ich Letzteres viel entspannter.
ich find's schwierig dir da ne letztendliche Antwort zu geben. hätte der Partner nicht diese Sammelleidenschaft, sagte ich: lass den Mann doch machen, bzgl. SB. auch nicht rumfragen. warum?
mit der Sammelei: hm. das bringt ne andere, weitere Komponente rein. schwierig.