lena457
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Er tut alles für mich ich sehe das er verzweifelt ist er sagt er weiß nicht mehr was er mir noch sagen soll oder beweisen kann damit ich ihm glaube.
Ich habe hier nur das Gefühl das es alle von mir übertrieben finden das ich nicht belogen werden will. Würdet ihr eine Beziehung mit lügen führen wollen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich bekomme gesagt ich stelle mich an soll es hinnehmen das er eben lügt , aber wenn er bei sowas schon lügt bei was denn noch?
Jemand der mich belügt den kann ich nicht wichtig sein.
Er reißt sich halt ein Bein aus um mir zu beweisen das er ehrlich ist ich denke sonst wäre er auch nicht einfach 2 mal zu so einem Test gefahren . Er sagt er weiß er habe in der Vergangenheit Mist gebaut und er hätte oft genug deswegen ein schlechtes Gewissen und würde sich Gedanken machen. Jetzt wäre er ehrlich und jetzt würde ich ihm nicht glauben.
Ich mache mich selbst verrückt weil ich Panik habe das er lügt er sagt es aber überall das er es nicht tut.
Wer geht bitte zum Psychologen und will einen ,,Tick“ behandeln wenn er hat keinen hätte.
Das sind halt wieder so Punkte die eigentlich dafür sprechen das er ehrlich ist . Ich weiß es nicht . Wir hatten so viele schöne Momente und haben sie immernoch aber das steht einfach dazwischen.
Und sollte ich ihm nicht reichen muss er mir das sagen , er sagt aber ich spinne