lena457
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Eine Lüge macht verdächtig die Ehrlichkeit nicht , keiner von euch würde da einfach sagen lüg doch kein Thema .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lena457
Mitglied
lena457
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von lena457:@Wurstmopped das is richtig von sich aus aber herzugehen und Märchen zu erzählen das ist nicht normal dann kann man sagen ich Speicher das will ...
edil
Gast
Zitat von Lizzzy:Musst du jetzt seine Sitzungen auch kontrollieren?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von edil:Bei dem Satz kommt mir in den Sinn:
lena457
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von lena457:Gut, ich denke die Diskussion bringt hier langsam nichts mehr.
Wurstmopped
Gast
Zitat von ElGatoRojo:🎯👍
lena457
Mitglied
edil
Gast
lena457
Mitglied
Lizzzy
Gast
Zitat von lena457:Wenn ich mir von manch anderem hier die eigenen Fragen durch lese scheint es für euch auch normal zu sein wenn Mann oder Frau fremd geht und selbst dann lügt. Ist ja scheinbar nicht so schlimm
Wurstmopped
Gast
Zitat von lena457:Wenn ich mir von manch anderem hier die eigenen Fragen durch lese scheint es für euch auch normal zu sein wenn Mann oder Frau fremd geht und selbst ...
lena457
Mitglied