BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29293
Falls meine Frau.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Heffalump
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:schon halb beim
BernhardQXY
Mitglied
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ja, ich denke nun dabei an rosa Elefanten und mein Dank geht an @SonnenschWein
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@HeffalumpTsssssss. Kalte Dusche und los. Gelogen - warme Dusche
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Wieso lügst du bei diesem Thema? Findest du das in Ordnung? Zu sagen, du würdest ne kalte Dusche nehmen und Wirklichkeit ist es ne warme? Schäm ...
darkenrahl
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ja, ich denke nun dabei an rosa Elefanten und mein Dank geht an @SonnenschWein
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von darkenrahl:OK, danke. 😄 Ich denke da an grüne Schlümpfe 😎
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Wieso lügst du bei diesem Thema?
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:? Ich glaube du hast einige Smileys nicht gesehen. Oder ich. WHO knows.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:nun gerade ein grüner Schlumpf auf einem rosa Elefanten vorbei.
CanisaWuff
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:@alleswirdbesser Du willst Dich doch nur in meinem Kopf breit machen 😁