Julian99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
So zu meiner Geschichte ich bin 21 und meine jetzt ex 18 kennengelernt haben wir uns schon vor einer langen Zeit sie war damals 14 ich 16 haben uns damals schon gut verstanden uns nur aus den Augen verloren letztes Jahr haben wir wieder Kontakt aufgenommen und waren seit Anfang diesen Jahres (Merz) zusammen hatten immer eine harmonische Zeit Zukunftspläne die immer übereinstimmten genauso unsere Ansichten haben wir größtenteils geteilt im Life der Beziehung stellte sich heraus das sie Depressionen hat ( attestiert) und im august hatten wir einen Streit per WhatsApp nach dem sie dann meinte ihre Gefühle seien weg 2 Wochen später entschuldigte sie sich und meinte das sie ihre schutzmauer hochgefahren hat haben aber in den zwei Wochen nur insgesamt 3 Tage keine Kontakt und danach war sogar alles nochmal schöner und sehr intensiv wir wollten nähtest Jahr zusammen ziehen haben übers heiraten gesprochen und über Kinder dann Kamm heraus das sie in eine Psychiatrie muss und eine normale Therapie nicht mehr ausreicht Anfang Dezember kam sie dann am 3dwzember in die Klinik davor sagte sie noch sie hat Angst mich zu verlieren und ich sei ihr Traummann das sie sich freut auf das zusammenziehen wir haben jeden Tag telefoniert zwar immer nur sehr wenig am Samstag (5dezember) habe ich mich beschwert das sie nur einsilbig antwortet und am Tag darauf haben wir uns ausgesprochen und ich habe es dann auch verstanden sie sagte noch zum Abschied das sie mich vermisst und über alles liebt und sie sich auf nexten Jahr freut und am Montag also wieder ein Tag darauf (7 Dezember ) hat sie erfahren das sie eine geschlechtskrankheit hat und meinte das ich fremdgegangen sei was ich verneinte und alles daran gesetzt habe das sie mir glaubt leider hatte ich den Fehler gemacht ihre Oma anzurufen die es natürlich weiter erzählt hat und im Streit also noch vor dem Telefonat meinte sie zu mir sie fühlt nichts mehr sie liebt mich nicht mehr daraufhin war bis zum Sonntag darauf Funkstille (13 Dezember ) wo sie nochmals sagte die Gefühle seien nicht mehr stark genug sie würde mich nicht mehr vermissen ich habe mit ihr öfter versucht seit dem zu reden aber sie entfernt sich immer mehr von mir wir wollte uns unsere Weihnachtsgeschenk trotzdem geben ich bin jetzt aber verzweifelt ich liebe sie über alles und würde mir das alles antun ( Depressionen etc.) wie kann ich es schaffen wieder eine Bindung zu ihr aufzubauen aktuell ist sie noch in der Klinik und ich weiß echt nicht was ich machen soll wie kann es sein das die Gefühle so schnell weggehen von der einen auf die andere secunde ein Tag davor hat sie ja noch gemeint sie liebt mich sie ist froh das ich ihr zur Seite steh das ich für sie da bin das sie sich auf unsere gemeinsame Wohnung freut sie hat mir allein einen weinachtskallender gebastelt wo am 24 ein Liebesbrief drin war den sie erst am 29november geschrieben hat nun Nerv ich sie angeblich nur noch sie ist auch nicht ganz sie selbst hat sich ihre Haare geschnitten die Haare gefärbt ich will sie nur zurück ich mein ich kann zwar auch ohne sie aber ich hätte sie gerne an meiner Seite weil die Liebe zu ihr ist einfach zu groß ich bin für jeden Ratschlag dankbar