sameoldme
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich eröffne diesen thread, da ich mich in einer trennung befinde, obwohl ich niemals in einer beziehung zu diesem mann war. um das ganze ohne vorurteile eröffnen zu wollen, habe ich eine frage an euch Männer:
ich habe einen kerl gedatet, der aktuell sehr, sehr viel um die ohren hat (beruflich, familiär, verschiedene andere anlässe, persönliche unzufriedenheit usw) und gleichzeitig mich am kennen lernen war.
wir haben uns alle paar tage/oder auch paar wochen mal gesehen, haben die zweisamkeit genossen, aber nie wirklich was unternommen. er sagte mir bis vor kurzem, wie sehr er sich auf mich freut, dass er mich gerne hat, er würde alles, was er besitzt mit mir teilen. kauft meine lieblingssüssigkeiten ein usw. und dann beendet er es, weil ich auf mehr gemeinsame zeit gepocht habe. ich möchte verbindlichkeit - er sagt, er kann diese aktuell niemandem geben, da ich zu viel druck aufbaue und er kein guter partner aktuell sein könnte.
der fall scheint klar zu sein.
aber ich würde gerne wissen:
war einer von euch mal in so einer situation? dass ihr von umständen so erschlagen wart, dass eine beziehung euch zu viel erschien? mit freunden klappt alles super bei ihm, nur bei mir muss ich für alles kämpfen.
bin ich "mehr" arbeit, als freunde?
kann ein mann eine frau gut finden und sich dennoch bewusst gegen sie entscheiden, weil der streit, der auf nicht vorhandener aufmerksamkeit entstand, zu viel wurde?