Zitat von BrokenHeart: Warum schreiben hier ausgerechnet Menschen, die schon 6 bis 8 Themen haben ....?
Bin ja schon sehr lange hier dabei. Und mein letztes Thema ist von 2017.
Aber es hat sich in den letzten Jahren einiges verändert. Man möchte einen Rat, macht ein Thema auf, und es alles wird mittlerweile regelrecht zerpflückt.
Man sieht dann den Wald voller Bäume nicht mehr. Deshalb würde ich nie mehr ein eigenes Thema aufmachen, da man volle Breitseite bekommt. Der Umgangston ist zum Teil unterirdisch. Ich kann das eigentlich gut ab, aber manche Menschen sind einfach noch nicht soweit, wirklich zu reflektieren.
Hulkine wird schon wissen, dass der Typ nicht so optimal für sie ist. Für ihn spricht aber, dass er sich gebessert hat, nicht mehr klammert, ihr Freiraum lässt.
Wieso soll man immer sofort abschießen? Das ist ja ein Mensch, auch wenn er eventuell unsicher ist.
Wenn er aber bereit ist, an sich zu arbeiten, kann man sich das ja anschauen. Gut, das Geldthema ist wirklich ein no go, so was hatte ich erst einmal, und da war ich 17...aber vielleicht finden sie auch auch da eine Lösung, einen Kompromiss. Wenn Gefühle groß sind, aber auch die Unsicherheiten da sind, braucht es Arbeit und Verständnis, nicht immer gleich aufgeben.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen.