61

Der Charakter zeigt sich erst beim Gehen?

N
Hallo @thinkerbell

Zitat von thinkerbell:

Ist es denn normal, wenn noch Liebe vorhanden ist, dass Aktionen kommen in der Trennung, die so ambivalent sind, dass sie sich jedem Muster und jeder Logik entziehen? Ich konnte selbst nichts mehr einschätzen und nichts mehr glauben.


Normal ist das nicht. Aber wer weiß warum sie das tun.
Ich kenne das. Von meinem Ex.
Er hat sich auch so verhalten. Allerdings bereits bevor ich mich trennte.
Ich wäre die Frau seines Lebens. Beteuerte er auf der einen Seite. Während er mich auf der anderen von sich weg stieß. Mich fertig machte. Zerstörte. Mit Mitteln die sich hier niemand ausmalen kann.
Kleinigkeiten sind das somit nicht. Weder bei mir noch bei dir.

Zitat:
Ich denke einfach, dass wir völlig andere Vorstellungen haben. Und auch andere moralische Werte. Ich würde mich auch als Single schwer damit tun; was lockeres anzufangen, hätte nie betrogen. Ich war wirklich von ganzem Herzen loyal. Er hätte am liebsten jemanden, der still dabei zusieht, wie er sein Ding weitermacht. Und ich bin niemand, der sich alles gefallen lässt.

Kommt mir bekannt vor.
Du sprichst mir aus der Seele.

08.12.2018 14:29 • x 1 #46


N
Bemwerke ich auch. Da ist wohl was wahres drann ! Leider.
Oder ist das Verschiebung der Prioritäten ?

Sonst wären meine 23 Jahre reine Zeitverschwändung gewesen, kann das wirklich sein ?

03.05.2019 09:50 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag