Der dümmste schlussmachspruch..

S
hallo forum!
nach 2 wöchigen neuanfang nach trennung und versprechungen und schöner zeit kommt er an und sagt mir.....
sorry aber ich suche mir doch lieber eine neue frau.kann nicht vergessen das ich dir fremdgegangen bin und irgendwann wirst du es sicher mal erwähnen.darauf habe ich keinen bock.viel glück.....bist ne tolle,hübsche frau und ich weiss das du mich liebst aber suche dir einen mann der dich wirklich lieben kann.und weg war er.kein wort mehr seitdem ausser nur mir mitgeteilt das er schon nächste woche eine verabredung hat und falls ich nichts dagegen habe können wir ja noch s. haben solange wir keine neuen partner haben.aber ich soll mir im klaren sein das es nur körperlich wäre..man jetzt sitzte ich hier und fühle mich erneut verarscht.tolle wünsche seinerseits.als wenn das so einfach wäre wieder jemanden zu finden.
something

13.01.2007 11:40 • #1


D
Sorry, ist das hier ernst gemeint? Was issn das fürn Ar.? Wir können noch S. haben bis wir wen anders gefunden haben?! Nee is klar! Weg mit dem Typ aber ganz schnell! Soetwas muss man sich nicht geben, wirklich nicht!



13.01.2007 12:01 • #2


S
hallo!nee das muss ich mir auch nicht geben....vorallem alles nur per mail gesagt.....auch wenns schwerfällt weil ich seit 9 monaten niemanden mehr an mich rangelassen habe in meiner trauer über diese trennung.und dann kommt er und fragt wegen neuanfang und ich war so froh.es war wieder alles so vertraut zwischen uns.wie man distanz schafft ohne verrückt zu werden weiss ich noch nicht.aber ich denke das ich mich rar machen sollte.na ja....bis jetzt hat er sich ja noch nicht gemeldet aber ich denke er wird es wieder tun.und dann muss ich stark sein.ich hoffe ich schaffe das.
something

13.01.2007 12:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag