Zitat von Carbon:Wirklich schlimm, dass man Gerichte und Ämter bemühen muss um Eckdaten und Umgang der Eltern für ihre Kinder zu regeln.
Das ganze zieht sich auch in das Umfeld, wie oft habe ich schon miterlebt,
Zitat von Carbon:ich habe kein Interesse an deinem Thread,
Zitat von Carbon: einzig die letzte Diskussion hat mich interessiert
Du hast die Diskussion,, an der du Interesse hast, ganz gezielt gestartet. Es geht dir nicht um den Thread oder den TE und das ist respektlos.
Der TE kämpft um seine Kinder und muss dies sogar bis vor Gericht bringen. Hier globalgalaktisch gegen Familie auszuholen, hilft ihm wohl nicht wirklich weiter.
Zitat von Carbon: Wir sind erwachsen und sollten auch kontrovers diskutieren können, ohne despektierlich zu werden.
Da bin ich ganz bei dir, aber dann verschiebe die Diskussion doch einfach in einen eigenen OT-Beitrag und gut ist.
Sich von jeder Gegenmeinung persönlich angegriffen zu fühlen, hat mit kontroverser Diskussion auch nichts zu tun.
Ich könnte dir zu jedem deiner Punkte auch Gegenbeispiele nennen, aber das haben hier schon andere versucht. Das willst du aber gar nicht hören, weil es nicht in deine Meinungswelt passt.
@EngelohneFlügel Ich finde es schön für dich und für deine Kinder, dass ihr jetzt wieder mehr Zeit miteinander habt.