Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24141
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:danach auf keinen Fall zu mir zurück. Sie will sie in ein psych. Internat schicken. Und das Jugendamt stimmte allem wortlos nickend zu.
Gorch_Fock
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Daher verstärkt sich hier meim Bildd, dass der TE ggf. nicht alle relevanten Vorfälle zeitnah und aktenkundig (!) dem JA vorgelegt hat.
Gorch_Fock
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
maenneken
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von maenneken:Jetzt,18 Monate später,hat das JA sich noch nicht einmal gemeldet.
Sind wir auch froh drum....
Akelei76
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Problem ist aktuell die Dame vom Jugendamt die nie da ist und den Überblick verliert. Sie war vor der Sache wochenlang nicht erreichbar, bestätigt auch durch die SPFH. Dann kam überraschend die Einladung von ihr und der Termin. Und jetzt? Sie ist offiziell laut Automail wieder nicht im Amt bis Ende März. Und ich denke nachlesen was so in ihrer Abwesenheit passiert, tut sie nicht. Deswegen wird auch da mein Augenmerk mit meiner RA liegen. War auch der Rat der Familienhilfe die selber gerade sagen das die Zusammenarbeit mit dem JA kstastrophal ist aktuell.
Heffalump
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Tja, nun habe ich morgen einen Termin bei meiner Anwältin und schaue was wird.
EngelohneFlügel.
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von EngelohneFlügel:Sie will das unsere Tochter sofort von mir weg muß. Entweder Heim oder Pflegefamilie
FloraVita
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Das fällt aber gerade etwas hinten runter denn ich habe seitens der Mutter ein gerichtliches Eilverfahren wegen Kindeswohlgefährdung an der Backe. Sie will das unsere Tochter sofort von mir weg muß. Entweder Heim oder Pflegefamilie
Balu85
Mitglied