alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 65249
In solchen Fällen frage ich mich echt wo das Karma bleibt, die Frau wird sicher als eine Hyäne wiedergeboren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:😲🤬🤬🤬🤬🤬🤬...
Dudo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:die Frau wird sicher als eine Hyäne wiedergeboren.
Balu85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:In solchen Fällen frage ich mich echt wo das Karma bleibt, die Frau wird sicher als eine Hyäne wiedergeboren.
alleswirdbesser
Mentorin
Balu85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:andere Tiervorschläge?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Parasiten die sich in der Tiefsee aufhalten
alleswirdbesser
Mentorin
EngelohneFlügel.
Mitglied
Golem
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Danke, man muß es immer mit Humor sehen......
Zitat von EngelohneFlügel:Schriftstück mit 45 Seiten (Anwaltsschreiben der Gegenseite plus Anlagen). Ufff
Zitat von EngelohneFlügel:Verwahrlosung: da Töchterlein letztes Jahr so ne Grunchy-Phase hatte trug sie gerne zu große und abgetragene Kleidung und halt oft ähnliche Outfits, was ich bei einer 12-jährigen Teenagerin einfach als ausprobieren sehe und aktuell sind wir auch eher beim Peter-Lustig-Gedächtnis-Outfit angekommen. Also Latzhosen sind inn mit T-Shirt, Jäckchen usw.
Aber, so wie sie letztes Jahr außer Haus ging, sei Verwahrlosung.....ok.
Zitat von EngelohneFlügel:ommt natürlich nur von ihren Bemühungen
Zitat von EngelohneFlügel:Ich könnte jetzt ewig so weiter machen, es sind insgesamt glaube ich 12-14 Sachen...Übermüdung,
BernhardQXY
Mitglied
Golem
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Die Tochter muss entscheiden, was sie trägt, du achtest darauf, dass sie nicht friert
MissLilly
Mitglied
Golem
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Golem
Mitglied