Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5163

Der Ehe Mann, der mit dem Scherbenhaufen tanzt

EngelohneFlügel
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch aber ich denke, da fehlt nun nicht mehr viel das es der Richterin zu bunt wird. Ich weiß jetzt gar nicht ob das überall so ist aber wir haben immer dieselbe. Und sie war merklich genervt und "angepisst" von diesem Versuch meiner Ex-Frau. Und ihre neue Superanwältin aus München vergaß irgendwie auch das sie hier nicht in ihrer Homebase tätig ist sondern Gastarbeiterstatus hatte. Denn dann der Richterin auch noch hochnäsig vorzutragen man verstehe nicht dass das Gericht mir als Vater so überhaupt keine Schuld gebe an ihren Anklagepunkten war der Richterin dann sichtlich zu viel und hat der gut doppelt so alten Anwältin ein paar Worte gesagt. Es heißt tatsächlich abwarten und schauen was wird.

x 3 #1861

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
hat es denn dann auch mal KOnsequenzen für deine Ex? Oder kann sie dich jedes mal auf's neue mit irgendwelchen erfundenen Anschuldigungen vor den ...

Gute Frage! Gibt es sowas wie Gerichtsverbot?

x 1 #1862

A

Der Ehe Mann, der mit dem Scherbenhaufen tanzt

x 3

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Gute Frage! Gibt es sowas wie Gerichtsverbot?

Das ist dich das schöne an Deutschland , bei Bagatellen kann man bis Sankt Nimmerlein immer wieder um nichts streiten.
Ein finales Urteil wird sie nicht aufhalten und selbst wenn die Kinder schon ü18 sind..

x 3 #1863

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Das ist dich das schöne an Deutschland , bei Bagatellen kann man bis Sankt Nimmerlein immer wieder um nichts streiten. Ein finales Urteil wird sie ...

Und so ziehen die Irren immer und immer wieder vor Gericht. Traurig, dass die Anwälte da mitmachen, nur weil die Kohle winkt.

x 1 #1864

D
@alleswirdbesser

warum glaubst du hat die so einen Verschleiß an RA, der kennt ja nur ihre Aussagen

x 1 #1865

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
@alleswirdbesser warum glaubst du hat die so einen Verschleiß an RA, der kennt ja nur ihre Aussagen

Klar, am Anfang sind die Anwälte natürlich nicht komplett im Bilde und müssen sich auf solche Aussagen verlassen. Ich erinnere mich an meine erste Scheidung, der Anwalt vom Ex ist zum letzten Termin gar nicht mehr erschienen. Vermutlich nachdem er uns in dem Termin davor erlebt hat. Ich habe sogar eine Anzeige erstattet, hatte ja die Anwälte als Zeugen, brachte mir zwar nichts außer noch mehr Stress, aber vielleicht hat ihn genau das abgeschreckt weiter zu machen.

x 1 #1866

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Und so ziehen die Irren immer und immer wieder vor Gericht. Traurig, dass die Anwälte da mitmachen, nur weil die Kohle winkt.

Hab hier ne Nachbarin, hat bisher jede Klage verloren, jetzt weicht sie schon nach München aus, um vor Gericht verhandeln zu können

😵‍💫