Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14193
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Das es so abläuft hätte ich im Leben nie gedacht. Gerade weil ihre Anwältin ja so Werbung macht mit Dr. und Anwalt fürs Kind usw. Was passiert ist, kann ich auch heute noch nicht richtig realisieren. Das dauert noch ein paar Tage. Aber ich bin natürlich glücklich das es so lief. Wie unsere Tochter auch.
Winza
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Hallo, dann tippe ich mal eine Zusammenfassung. Ich habe ja euch geschrieben das meine Ex-Frau via Anwalt mich im Herbst 25 beim Jugendamt der ...
EngelohneFlügel.
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Also aktuell ist es recht ruhig was hilft die Akkus zu laden.
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Balu85:Aber wie geht es DIR damit ihn nicht zu sehen? Erfährst du irgendwas durch deine Tochter?
Balu85
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Und durch die FH bekomme ich auch das meißte Feedback wie es ihm geht, sie haben wöchentlich Termine.
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Balu85:Wie alt ist er jetzt?