EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
wir haben vorher miteinander geredet und Weichen gestellt. Wir werden nun, auch wenn es mir schwer fällt, die Kinder Abends abwechselnd alleine bettfertig machen. Also entweder ich oder sie. Sie meint die Kinder sollen sich daran gewöhnen das immer nur einer da ist und sie beide ins Bett bringt. Und auch wenn ich innerlich mich dagegen sträube hat sie eigentlich recht. Das war mir noch gar nicht bewußt das langsam anzufangen. Denn um so "weicher" wird es für unsere Zwei.
Natürlich hat sie dann als ich ihr diesbezüglich Recht gab und auch sagte das mir das bis jetzt nicht bewußt war, gleich wieder das treten angefangen. So nach dem Motto ihr ist schon klar das ich zu doof für alles bin. Ohh Gott ihre Launen....
Ich sei ja zu viel da am Abend und nie weg das die Kinder das merken Papa ist nicht da.
Und ja wie Super-Gescheit sie ist....man echt. Ich habe mir dann erlaubt zu sagen das ich momentan halt auch bisle mehr dank ihr zu tun hab...so durch die Blume. Was dann quittiert wurde mit der Aussage sie geht nächste Woche mit meinem Trauzeugen weg. Reden.
Sollte mich wohl treffen. "Gugg der geht mit mir weg!" KINDERGARTEN!
Ich hab nur gemeint ganz ruhig und sachlich:"Mach, wenns dir gut tut"
Ohja, sie ist schon ein "nettes" Herzchen geworden mit ihrem neuen Lebensweg...Uarks!
Hoffentlich fängt sie nicht auch noch an meine Trauzeugen und ältesten Freund zu manipulieren bzw. wenn hoffe ich das er es merkt. Aber gut, das wird die Zeit zeigen. Ich bin mir sicher das sie weiterhin einen riesen Mist über mich verbreitet. Sie lässt mich Leben aber ich glaube Sozial-Zwischenmenschlich will sie mir alles nehmen das ich alleine da stehe. Ich frage mich zwar was das bringen soll aber gut. Ist hart aber ich komme damit schon klar. Ich lasse mich auf jeden Fall nicht ersichtlich beeindrucken wenn sie solche Sachen bringt. Ich glaube das grämt sie etwas, aber gut. Bin halt doch etwas anders wie sie und nicht gail drauf weil ich 14 Tausend Freunde bei Facebook habe