8

Der ehrenhafte Mann mit den drei wohlgeratenen Kindern

I
Immer wieder frag ich mich was Du wohl mit Deinen täglichen Anrufen von mir wolltest.
Deine Erzählungen von Deine Frau, die an Krebs erkrankte.
Deine Fragen wie das denn früher alles so gewesen ist.
Ja, Du wärst damals fast Vater geworden.
Doch das Schicksal ist anders verlaufen.
Ich lese hier Beiträge von 3 Kindern, deren Vater fremdgeht.
Dann denke ich, ob es irgendetwas mit Dir zu tun hat.
Es ist alles so merkwürdig, denn man könnte meinen, Du schwirrst hier durch die Räume.
Nach außen prahlst Du mit Deinen wohlgeratenen Kindern, die alle studieren und doch hast Du mir auch von
Deiner Verschuldung erzählt.
Es geht Dir immer nur darum, nach außen den Schein zu wahren.
Du bist ein charakterloser Mensch, den es einen Dreck scherrt wie es anderen geht.
Du bist eine häßliche Lügenfratze und ich bin so froh, so einem sch. Typen wie Dir nicht auf den Leim gegangen zu sein. Du hast einen widerlichen,ekelhaften Charakter!

30.03.2016 01:28 • #1


E
Man sucht sich den Partner immer freiwillig aus ..

Menschen sind wie Sie sind ....

.

30.03.2016 11:29 • #2


A


Der ehrenhafte Mann mit den drei wohlgeratenen Kindern

x 3


I
Ich habe mittlerweile den tollsten Mann der Welt, also was sollte ich mit so einem?

30.03.2016 11:48 • #3


E
Zitat von Ichwarsuperwoman:
Ich habe mittlerweile den tollsten Mann der Welt, also was sollte ich mit so einem?


Na dann .. . ( einfach Vergessen ) ..

30.03.2016 12:12 • x 1 #4


I
Ich wünschte, den Deppen hätte ich nie kennengelernt!
Verständnis habe ich für den nicht mehr, nur noch Verachtung.
Dem Typen habe ich ein Trauma zu verdanken.
Es gibt immer wieder Charakterschweine.

30.03.2016 12:28 • #5


E
Zitat von Ichwarsuperwoman:
Ich wünschte, den Deppen hätte ich nie kennengelernt!
Verständnis habe ich für den nicht mehr, nur noch Verachtung.
Dem Typen habe ich ein Trauma zu verdanken.
Es gibt immer wieder Charakterschweine.


Ja klar gibt es Sie , aber nicht nur bei Manner ..
Trauma ist Leicht zu sagen aber ob du wirklich ein Trauma diagnostiziert bzw. hast bleibt offen .. es gibt schlimmeres, hab ich auch gelesen ..

Verachtung ist schon nicht schlecht, aber auch nicht gut fur deine Seele .

Schau einfach beim nachsten Mal genauer hin ! .

30.03.2016 14:28 • x 1 #6


I
Es gibt kein nächstes Mal. Ich bin jetzt da wo ich immer sein wollte, der Rest betrifft mich selbst.
Das hat mit Menschen aus der Vergangenheit zu tun. Es ist aber durch.
Ich verspüre zum Glück keine pos. Regungen mehr.
Keinen Wunsch mehr irgendwen davon zu treffen
Viele haben sich selbst ins aus manövriert.
Manche Menschen entpuppten sich dann noch als Schwindeltüte, um sich da einzuschleusen.
Menschen, die etwas bezwecken wollen, um ihr Selbst zu pushen.
Das braucht niemand!
Du wirst bei einer handvoll Freunde vlt nur einen finden, der es mit der Freundschaft ernst meint.
Der Rest ist von der Gruppe nimm.
Bestenfalls

30.03.2016 15:36 • #7


I
Bestenfalls gibt es einen Tauschhandel oder es bleibt beim nimm.

30.03.2016 15:38 • #8


Urmel_
Zitat:
Dem Typen habe ich ein Trauma zu verdanken.


Also ich hatte auch mal eine PTBS, aber ich würde nie auf die Idee kommen, meine Ex dafür verantwortlich zu machen.

Immerhin bin ich ein freier Mensch und bin in der Beziehung geblieben. Also einfach die Verantwortung auf einen anderen Menschen zu projezieren, hätte mich davon abgehalten, an mir selbst zu arbeiten.

30.03.2016 15:41 • #9


I
Dann sind die PTBS wohl im stillen Kämmerlein passiert, ohne Auswirkungen irgendeines menschlichen Geschöpfes oder jemanden, der in so einer Handlung verwickelt ist?
Klar, jeder hat die Wahl.
Doch Menschen sind für mich die schlimmsten Tiere!

30.03.2016 15:46 • #10


Urmel_
Zitat:
Dann sind die PTBS wohl im stillen Kämmerlein passiert, ohne Auswirkungen irgendeines menschlichen Geschöpfes oder jemanden, der in so einer Handlung verwickelt ist?


Deine Aussage ergibt keinen Sinn.

Solltest Du gefragt haben wollen, ob die PTBS in einer Interaktion mit einem anderen Menschen ausgelöst worden ist, dann antworte ich lieber mit einer Gegenfrage.

Wenn ich mit Salzäure über die Hand gieße und diese verätzt wird. Ist die Säure dann dafür verantwortlich, dass ich mir diese über die Hand gegossen habe?

30.03.2016 15:54 • #11


I
Du kannst Dir freiwillig andere Menschen antun und es passiert Sch. in dem Kontext.
Du kannst aber auch mit einem Auto gegen eine Mauer fahren.
Dann stellt sich die Frage wieso man das macht-
Just for fun?
Ja klar, einiges macht man auch einfach nur just for fun.
Man kann auch Menschen benutzen....just for fun.

30.03.2016 16:03 • x 1 #12


I
Und ja, noch schlimmer sind natürlich die PTBS, wenn man von einer Leiter fällt oder mit dem Arm in eine Maschine gerät.
Ohne Frage!
Es gibt solche und andere PTBS und wer gibt Dir das Recht meine zu bewerten, ohne Einzelheiten zu kennen?
Und ja, es gibt auch solche, die nicht von Androiden, sondern von Menschen verursacht werden und dann ist man einfach selbst schweinedoof, weil man sich mit solchen Pappnasen eingelassen hat!
Ist wie bei einem Clown, dessen Fratze man nicht gleich erkennt. Doch sie schlummert hinter einer aufgemalten Maske!

30.03.2016 16:19 • x 1 #13


E
Zitat von Iwsw:
Und ja, noch schlimmer sind natürlich die PTBS, wenn man von einer Leiter fällt oder mit dem Arm in eine Maschine gerät.
Ohne Frage!
Es gibt solche und andere PTBS und wer gibt Dir das Recht meine zu bewerten, ohne Einzelheiten zu kennen?
Und ja, es gibt auch solche, die nicht von Androiden, sondern von Menschen verursacht werden und dann ist man einfach selbst schweinedoof, weil man sich mit solchen Pappnasen eingelassen hat!
Ist wie bei einem Clown, dessen Fratze man nicht gleich erkennt. Doch sie schlummert hinter einer aufgemalten Maske!


Die Masken Der Niedertracht . Passt perfekt zu deiner beschreibung..

30.03.2016 17:22 • x 1 #14


I
Klingt interessant und sollte ich evlt. mal lesen!

30.03.2016 18:21 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag